Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja die buddies vom bewustlosen kommen ja immer angelaufen und wecken den wieder auf, dem kann man aus dem weg gehen indem man ihn halt direkt kalt macht, die punkte hat man ja schon für den takedown bekommen.

Ich finds einfach schade, da stellt man mir ein Arsenal mit einem Dutzend waffen und zig mods zur verfügung aber benutzen sollte ich sie besser nicht, denn das kostet mich xp.

Und natürlich kann man irgendwie rechtfertigen auf xp zu verzichten, aber bei spielen mit rpg elementen kommt zumindestens bei mir immer der charakter maxen trieb raus.

Bei den Stellen um die es mir geht hat man da einfach keine Zeit zu bzw keinen Platz zu manövrieren, jedenfalls reichen meine skills dazu nicht aus. Wenn man nicht den drang hat jeden xp punkt mitzunehmen ist das alles auch halb so schlimm.

Ist ja ähnlich wie mit den computern, türen und safes. Da muss man höllisch aufpassen ne tür nicht ausversehen von innen aufzumachen, dann könnte man sie ja nicht mehr hacken. Find ich auch eine komische Designentscheidung mich für das finden von passwörtern use. zu bestrafen indem man die rewards fürs hacken vorenthält.

Macht aber natürlich wie gesagt trotzdem spass aber find da halt einiges sehr unglücklich gelöst.

Ich seh´s direkt vor mir, ein Ache-gesteuerter Jensen schleicht durch die Gegend und verschwindet in einem Lüftungsschacht nachdem er sich 3 mal die Birne dran gestoßen hat. Kurz darauf fängt es in irgendeinem Büro ein paar Meter weiter an zu rummoren, die Tür macht leise Klick und ein massive SCHEEEISSEEEEE hallt durch die Gänge, weil Captain Heimlich die Tür von innen aufgemacht und sich die XP durch die Lappen hat gehen lassen :lol:

Oxblood schrieb:
. Kurz darauf fängt es in irgendeinem Büro ein paar Meter weiter an zu rummoren, die Tür macht leise Klick und ein massive SCHEEEISSEEEEE hallt durch die Gänge, weil Captain Heimlich die Tür von innen aufgemacht und sich die XP durch die Lappen hat gehen lassen :lol:

eher so [vid]http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s&feature=related[/vid]

Du hast ne Tür mit nem hackbaren Schloss. Du gelangst auf irgendeinem anderen Weg in den Raum, öffnest die eigentlich verschlossene Tür, sie geht auf und du kannst das Schloss nicht mehr hacken/dir gehen XP flöten.

Blackacidevil138 schrieb:
Tür von innen aufmachen? Wtf is he talking about?

Wenn du wie oxblood treffend beschrieben hast durch einen schacht oder eine kaputte wand in einen raum kommst, bei dem die tür eigentlich verriegelt ist entsperrst du sie automatisch wenn du sie von innen anklickst. Dabei gehen dir dann natürlich die xp vom Hacken der tür durch die lappen, was durchaus mal 300-500 sein können.

Edit: Oh gott bin ich langsam beim schreiben -_-

Beim Spielen achte ich gar nicht darauf mir extra Erfahrungspunkte einzuheimsen. Ich spiele einfach nur so drauf los und schaue, was es wo zu entdecken gibt.

Allerdings bin ich bisher noch ein mieser Schleicher, meistens schleiche ich durch einen Raum, werde aber irgendwann dann doch entdeckt und muss alle Gegner mit roher Gewalt erledigen :ugly:

Ich glaub darum wird auch jeder zum überchar mit 10000 Augmentpunkten, weil man sich keine Xp durch die Lappen gehen lässt. Evtl ist es ja vom Spiel allerdings so gewollt, dass man einen Weg wählt, dafür die Xp bekommt und gut.

Dann wär das System aber mies gebaut. Wenn ich XP mitnehmen kann, nehm, ich die mit, egal, ob das jetzt spielerisch Sinn macht oder nicht. Ich krauch ja auch in jeden Luftschacht, auch, wenn ich die Räume auf beiden Seiten schon kenn, bloss für die 100 Traveler-XP :D

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke und das Ganze mit DE1 vergleiche, da war das etwas sinnvoller gelöst. Man bekam auch XP für´s Erforschen, für die Entdeckung geheimer Ecken und für abgeschlossene Missionsziele, aber Gegner gaben gar nichts ausser ihrem Kram natürlich. Das hat keine der offensiven Vorgehensweise besser oder schlechter gemacht. Bei Human Revolution ist von Anfang an klar, wie die Entwickler wollen, daß man spielt, was deren Waffendesign zuwiderläuft, denn die Waffen machen zumindest mir jede Menge Spass :)

Man müsste das jetzt mal ausrechnen, aber wenn die besiegten Gegner keine XP gäben, dann würde man also Krawallo gar nicht an Xp kommen. Ich find das System schon okay.

Zurück
Oben