Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

Aber wenn man den Typ am Eingang ein wenig anbrüllt, dann lassen die einen überall rein und die primäre Aufgabe ist in wenigen Sekunden erledigt.

Man darf sich dort nur nicht zu extrem verhalten.

Natürlich am Anfang kann man doch mit dem sprechen und dann immer die rechte Antwort auswählen, dann wird Janson ein wenig lauter und der Typ erlaubt ihn überall reinzugehen.

Nein du kannst auch irgendwie unbemerkt ins Polizeiquarter eindringen und die Mission erfüllen. Ich gebe aber zu den anderen Eingang hab ich bisher auch nicht gefunden. Aber es soll einen geben.

Anubis schrieb:
Nein du kannst auch irgendwie unbemerkt ins Polizeiquarter eindringen und die Mission erfüllen. Ich gebe aber zu den anderen Eingang hab ich bisher auch nicht gefunden. Aber es soll einen geben.
Außerhalb des Gebäudes
gibt es einen Gullideckel, so dass man über die Kanalisation unbemerkt eindringen kann.
(Außerhalb des Gebäudes mal der Straße folgen, der Deckel ist direkt im Blickfeld, wenn man von der Straße in eine Gasse geht.)

Über die Kanalisation kann man entweder in den Hinterhof kommen (und dort über die Feuerleiter in den 2. und 3. Stock) oder über eine Leiter direkt ins Gebäude, wo man für die Hauptmission in die Leichenhalle muss.

RPGFan ist auch recht begeistert vom Spiel http://www.rpgfan.com/news/2011/2044.html
90%

Ich weiß noch aus Teil 1, dass es Stellen gab, bei denen ich dachte, es geht nie und nimmer weiter. Aber irgendwie gab es DOCH stets einen Weg.

Hab jetzt auch ein wenig Zeit mit dem Spiel verbracht. Muss aber noch warm damit werden.

Hacken raffe ich immer noch net so ganz. Manchmal fliege ich total schnell aus dem system obwohl diesen schutz benutze etc. Und das tut kann man nicht noch einmal aufrufen?

Dann habe ich gerade eine nebenmission wo ich 2 dealer ähm "ausschalten" soll damit ich die Videobänder bekomme. Nur kann ich mit denen nicht sprechen.

Evin schrieb:
ExXxtr3me schrieb:
Du musst sie halt mit einer russischen IP aktivieren, zu den Sprachen kann ich erst heute Abend etwas sagen, soll aber angeblich auch alle Sprachen zum download haben(nicht so wie z.B. CoD:BO)...

Reicht zum Aktivieren ein rus. Proxy im Browser, oder benötigt man VPN und dergleichen?

Du brauchst schon einen VPN, der Proxy im Browser juckt steam ja nicht... ;)
Spiel ist übrigens auch auf deutsch... :dhoch:

Zurück
Oben