Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt Hacken voll und noch 2 Punkte zu vergeben.
Ich überlege mir ja das Tarnsystem zu holen, aber 3 Sekunden pro Energiezelle auf der niedrigsten, und 7 Sekunden auf der höchsten. Das ist ja fast nix.

Also lautlos laufen kann ich schonmal als nicht gut befinden. Du verbrauchst dafür Energie... wenn du ab der zweiten Energiezelle es einsetzt, dann hast du praktisch schonmal eine weniger für ein Takedown und dieser lädt sich auch nicht wieder auf. Das hat mich gerade das Leben gekostet, weil ich nicht dran dachte. Eh irgendwie mist... man hätte eine teure Augmentation nehmen sollen wo sich ALLE aufladen. Überstark wirst ja da noch lange nicht.
3m hoch springen ist aber ansich ganz geil.

Giftgas kommt öfter, ich denke ich werde das nächste in Atmung investieren.

Also ich komm mit dem Game gar nicht klar, liegt ganz klar an mir, hatte mir darunter was anderes Vorgestellt, aber das schleichen wie mit Sam Fisher (Splinter Cell) hat mich schon immer gestört, im offenen Kampf hab ich gar keine Chance, ständig schleichen und ducken ist absolut nicht mein Ding, das war echt ein absoluter griff ins Klo. Hatte auch sonst keine Deus Ex Teile, sonst hat mich das Intro mit der Mucke schon echt geflasht, das war echt genial, gerade die chillige mucke :dhoch:

Aber mal unter uns, warum schleichen, lautlos ausschalten (betäuben) Energie Verbrauch kapier ich nicht, der Typ ist doch eine Maschine, und kein Übergewichtiger also das unabhängig davon das es mir nicht gefällt ist schon sehr blöd da immer Muni oder Nahrung fehlt.

Aber mit dem Game selber kann ich jetzt nur noch mal den leichten SG Versuchen, ändert aber sicher auch nix dran.

Aldebaraner schrieb:
Das gehört halt so zur Spielmechanik und bewegt einen dazu taktisch und überlegt vorzugehen. :deal:

ja gut is klar, aber im ernst, ein kill Batterie halb leer? Was hatte dann der Terminator für ne Atom Batterie? Da hällt ja mein I-Phone länger :grins:

Sorry, das find ich echt leicht dusslig...

Ich habs angelassen, sonst würd ich permanent items übersehen. Die Grafik ist mir zu homogen, als daß ich die Objekte vom Hintergrund und vor allem von dem ganzen nichtinteraktivem Plunder unterscheiden könnt :D

Gestern kam schon erster Patch. Ladezeiten aufm PC zwischen 50-70% reduziert. :dhoch:

This latest patch addresses:

A frequent issue for AMD/ATI hardware users that can cause the game to crash on startup.
Improvements to loading speed. The speed increase depends on machine spec and settings, but loading time improvements of over 50% have been measured on some machines.

Some control fixes:

Diagonal movement is no longer faster as intended.
Adjustments have been made to mouse sensitivity in response to user feedback.
Mouse sensitivity for X and Y axis can still be configured separately, but is now consistent when set to default settings.
The range of settings for mouse sensitivity has been adjusted to provide for more accurate adjusting.
The default mouse sensitivity has been altered to be somewhat less sensitive.

Hab meinen PC Key auch selber eingelöst nach der Message. Sonst alles rund mit der Version? Oder auch derbe Abstürze?

Boarder schrieb:
Gerade in den Versand gegangen...

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) EUR 99,99 1 EUR 99,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: August 27, 2011).

0shikuru schrieb:
So wie ich die kenne, verschicken die es 'eh erst morgen. Wenn da steht "Versand in Kürze" dauerts meistens noch ein Tag. -_-

EDITH:

Waren doch schnell...

img_1069tzwk.jpg

Zurück
Oben