Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Also dass ein Takedown Batterie kostet, hab ich aber auch noch nicht gehört. Was noch? Das Messer braucht Munition?![]()

Aldebaraner schrieb:Das gehört halt so zur Spielmechanik und bewegt einen dazu taktisch und überlegt vorzugehen.![]()

Aldebaraner schrieb:Mal ne blöde Frage, wie lädt man die Batterien wieder auf? Meine waren zwar noch nicht leer, aber wenn es so weit ist.....![]()

This latest patch addresses:
A frequent issue for AMD/ATI hardware users that can cause the game to crash on startup.
Improvements to loading speed. The speed increase depends on machine spec and settings, but loading time improvements of over 50% have been measured on some machines.
Some control fixes:
Diagonal movement is no longer faster as intended.
Adjustments have been made to mouse sensitivity in response to user feedback.
Mouse sensitivity for X and Y axis can still be configured separately, but is now consistent when set to default settings.
The range of settings for mouse sensitivity has been adjusted to provide for more accurate adjusting.
The default mouse sensitivity has been altered to be somewhat less sensitive.
Boarder schrieb:Gerade in den Versand gegangen...
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) EUR 99,99 1 EUR 99,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: August 27, 2011).
0shikuru schrieb:So wie ich die kenne, verschicken die es 'eh erst morgen. Wenn da steht "Versand in Kürze" dauerts meistens noch ein Tag. -_-
EDITH:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen