Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich versteif mich nicht allzusehr auf die nicht-tödliche Variante, dazu fehlen mir einfach die Ressourcen,...

Um wirklich gut im Schatten agieren zu können brauchst du auch einfach recht viele Verbesserungen die du dir am Anfang auch einfach noch nicht leisten kannst. Es gibt zwar immer andere Wege (großer Daumen hoch dafür :dhoch: ) aber stellenweise steh ich denn vor Hindernissen, wo ich es schade finde, dass ich da nicht weiterkomme und teilweise merke dass ich komplett hätte anders anfangen müssen.

Na gut, dafür ist das Spiel ja auch wirklich mal bekannt dafür, verschiedene Lösungswege zu bieten.

@Tastepolice

Uff, gute Frage. An die habe ich gar nicht gedacht. Also ist mein Pazifist Run schon vorher gescheitert :ugly:
Obwohl ich vermute dass man die killen darf :?

Reaver schrieb:
@Tastepolice
Uff, gute Frage. An die habe ich gar nicht gedacht. Also ist mein Pazifist Run schon vorher gescheitert :ugly:

hatte den gedanken zwar auch schon im kopf, aber beim erfolg steht ja wirklich, dass nur die bosskämpfe davon ausgenommen sind... :tip:

Ich werd eh kein großer Schleicher mehr, ich bin mehr leicht bewaffneter Hacker, der wenn´s geht Konfrontationen vermeidet. Ich werd mir aber wohl noch die entsprechenden Augs für effektivere Takedowns holen, soll heissen, das Landesystem, die Reflexverstärker und die Batterieaufladung.

Was ich z.B. eher sinnlos finde, sind die Röntgenaugen. Ich meine, ich SEHE die Gegner doch auf meinem Radar...

Dr.Para schrieb:
Reaver schrieb:
@Tastepolice

hatte den gedanken zwar auch schon im kopf, aber beim erfolg steht ja wirklich, dass nur die bosskämpfe davon ausgenommen sind... :tip:

Käme mir allerdings zu sehr Weichei vor wenn ich die Angreifer am Anfang verschonen müsste :klopf:

Habe schon die Stimme von Carrie Heffernan auf der Straße erkannt. Irgendwie schön :D
Doug Heffernan ist auch im Radio zu hören. Kommt ziemlich gut rüber, dafür dass er mal einen anderen Ton als der liebenswerte Dicke anschlägt. :)

Da sind einige bekannte Sprecher bei, das stimmt. Bis auf die total verbockte Lippensynchro gefällt mir das Ding auch erstaunlich gut für ne deutsche Dub. Gehört so mit Deadspace denke ich zu den besseren.

Jep, Lippensyncron ist das echt in den seltensten Fällen. Deswegen habe ich schon Untertitel eingestellt, weil meine Augen irgendwas brauchen um beschäftigt zu sein und die nicht vorhandene Syncronität würde mich ständig aufregen :D

Gerade in den Versand gegangen...

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) EUR 99,99 1 EUR 99,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: August 27, 2011).

So wie ich die kenne, verschicken die es 'eh erst morgen. Wenn da steht "Versand in Kürze" dauerts meistens noch ein Tag. -_-

EDITH:

Coño, hab mir jetzt die UK-Version bestellt. Find die englische Stimme von Adam einfach zu genial, um mir die deutsche anzutun. Zwar keine Limited, dafür aber auch 20€ günstiger.

Zurück
Oben