Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich versteif mich nicht allzusehr auf die nicht-tödliche Variante, dazu fehlen mir einfach die Ressourcen,...
) aber stellenweise steh ich denn vor Hindernissen, wo ich es schade finde, dass ich da nicht weiterkomme und teilweise merke dass ich komplett hätte anders anfangen müssen.

Reaver schrieb:@Tastepolice
Uff, gute Frage. An die habe ich gar nicht gedacht. Also ist mein Pazifist Run schon vorher gescheitert
Obwohl ich vermute dass man die killen darf![]()

Oxblood schrieb:Was ich z.B. eher sinnlos finde, sind die Röntgenaugen. Ich meine, ich SEHE die Gegner doch auf meinem Radar...
Blackacidevil138 schrieb:Und kann in Deutschland nicht aktiviert werden.![]()
Dr.Para schrieb:außerdem deckt der radar nicht alle gegner direkt auf... außer du steckst paar updates rein.
Dr.Para schrieb:Reaver schrieb:@Tastepolice
Uff, gute Frage. An die habe ich gar nicht gedacht. Also ist mein Pazifist Run schon vorher gescheitert
Obwohl ich vermute dass man die killen darf![]()
hatte den gedanken zwar auch schon im kopf, aber beim erfolg steht ja wirklich, dass nur die bosskämpfe davon ausgenommen sind...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Und kann in Deutschland nicht aktiviert werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen