Der Metascore liegt bei allen drei Systemen bei 89

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Es ist nicht nur der erzählerische Hintergrund, es ist auch die Art der Herausforderung. Denn in beiden Fällen erweitern die Höhepunkte nicht den spielerischen Horizont. Es ist lobenswert, dass die Begegnungen nicht zu reinen Actionspektakeln verkommen! So konnte ich die Bosskämpfe mit ähnlicher List für mich entscheiden, mit der ich auch sonst Gefechte bestreiten würde. Zwar greift das Versteckspiel gegen mit ähnlichen Fähigkeiten ausgerüstete Widersacher weniger gut, das ist allerdings nur eine nachvollziehbare Konsequenz. Und immerhin: Im finalen Kampf konnte ich meine Liebe für das heimliche Schleichen wieder voll und ganz einbringen. In welchem Showdown hat es das zuletzt gegeben?" Quelle:4playersBart Wux schrieb:Mir bereitet eins Kopfschmerzen. Die Bosse lassen sich nur mit Waffengewalt besiegen. Das heißt, eine Spezialisierung auf Stealth, Hacking, Flying oder Jodeln führt dazu, dass man vor einem gepanzerten Marine mit Gatlingun steht und nur eine Steinschleuder in der Badehose trägt. Also spezialisiert man auf Waffen, weil man anders nicht durch kommt und hat nur einen, nicht mal besonders guten und nicht wirklich hübschen, Third Person Shooter.

Blackacidevil138 schrieb:Amazon.uk geht heute raus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen