Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir bereitet eins Kopfschmerzen. Die Bosse lassen sich nur mit Waffengewalt besiegen. Das heißt, eine Spezialisierung auf Stealth, Hacking, Flying oder Jodeln führt dazu, dass man vor einem gepanzerten Marine mit Gatlingun steht und nur eine Steinschleuder in der Badehose trägt. Also spezialisiert man auf Waffen, weil man anders nicht durch kommt und hat nur einen, nicht mal besonders guten und nicht wirklich hübschen, Third Person Shooter.

Da seh ich auch das Prob. Ich wollte eigentlich das Spiel bestreiten ohne wen zu töten. Somit würden zumindest die Waffenskills wegfallen. Hoffe da kann man dann iwie anders was reißen.

Bart Wux schrieb:
Mir bereitet eins Kopfschmerzen. Die Bosse lassen sich nur mit Waffengewalt besiegen. Das heißt, eine Spezialisierung auf Stealth, Hacking, Flying oder Jodeln führt dazu, dass man vor einem gepanzerten Marine mit Gatlingun steht und nur eine Steinschleuder in der Badehose trägt. Also spezialisiert man auf Waffen, weil man anders nicht durch kommt und hat nur einen, nicht mal besonders guten und nicht wirklich hübschen, Third Person Shooter.
"Es ist nicht nur der erzählerische Hintergrund, es ist auch die Art der Herausforderung. Denn in beiden Fällen erweitern die Höhepunkte nicht den spielerischen Horizont. Es ist lobenswert, dass die Begegnungen nicht zu reinen Actionspektakeln verkommen! So konnte ich die Bosskämpfe mit ähnlicher List für mich entscheiden, mit der ich auch sonst Gefechte bestreiten würde. Zwar greift das Versteckspiel gegen mit ähnlichen Fähigkeiten ausgerüstete Widersacher weniger gut, das ist allerdings nur eine nachvollziehbare Konsequenz. Und immerhin: Im finalen Kampf konnte ich meine Liebe für das heimliche Schleichen wieder voll und ganz einbringen. In welchem Showdown hat es das zuletzt gegeben?" Quelle:4players

Amazon.uk geht heute raus. :deal:

Geil. Im Gaf gibts paar Screenshots die Eastereggs zeigen. Sogar "Forever Alone" ist im Spiel. :lol:

Ich schon :D Zeit und vor allem Lust dazu, diese Spiele kommen eh immer viel später als sie eigentlich müssten...und vor allem ein offenbar halbwegs würdiger dritter Teil des besten Spiels der Spielegeschichte ist einfach zu wichtig, als daß man das warten lassen könnte :D

Maaaaaan ich warte auf die Mail meiner Packstation.............:kaffee:
Hab mir extra heute nix vorgenommen um den ganzen Tag Deus ex zu geniessen
Obwohl das Wetter heute mal wieder super ist........:bier:

Meins ist in der Packstation von der Grotte.

Werd aber wohl vor dem WE nicht dazu kommen -seufz.

Hab aber momentan eh genug Zeug und kaum Zeit. Hatte bei Zavvi letztens einen Einkaufsflash (Little big planet 2, Halo Wars, AC Brother.., Borderlands, Hawx2, the witcher 2, Death space 2, Motorstorm 3 und noch ein paar die mir entfallen sind).

Zurück
Oben