Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Oxblood schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Bin ja mal gespannt ob J.C oder Paul auftauchen werden!

Wie sollten oder könnten sie?

Es ist doch ein Prequel.
Human Revolution spielt im Jahre 2027, Teil 1 2032 und Teil 2 2052. Also wäre es möglich das die beiden im Laufe des Spiels auftauchen.

Wenn du Deus Ex 1 gespielt hast, weisst du dann, wie es um Paul und J.C. steht
die schwimmen höchstens als Fleischklumpen in ner Nährlösung zu der Zeit :D

gerade auf mydealz entdeckt: deus ex 3 als steam-download für 23€.
http://www.shopto.net/DOWNLOAD/VIDEO%20GAMES/DWNLD26867-Deus%20Ex%20Human%20Revolution.html

den ganzen pc'lern wünsche ich viel spaß! jetzt nur noch 20 tage oder so warten!

In der aktuellen Play3 ist deren Review.

Die Grafik sei unzeitgemäss, die Texturen "nur" solide. Stil und Atmo seien aber klasse. Die Steuerung sei teilweise fummelig (besonders im Inventar), das Deckungssystem ungenau. Dafür ist das Spiel spannend und der Wiederspielwert enorm. Die K.I. wird als blöd bezeichnet.

Ergibt 88% als Wertung

Gibts eigentlich schon irgendwo Angaben zur Länge? DE1 war seinerzeit ja ein sehr langes Spiel, 2 war vielleicht halb so lang meine ich...nicht, daß DE3 nach 15 Stunden zu Ende ist, das wär grauenvoll ;)

Oxblood schrieb:
Gibts eigentlich schon irgendwo Angaben zur Länge? DE1 war seinerzeit ja ein sehr langes Spiel, 2 war vielleicht halb so lang meine ich...nicht, daß DE3 nach 15 Stunden zu Ende ist, das wär grauenvoll ;)

Laut den Entwicklern kann man mit ca. 25 Stunden rechnen was die Spielzeit des ersten Teils sehr nahe käm.

Zimtzicke schrieb:

Die Grafik sei unzeitgemäss, die Texturen "nur" solide. Stil und Atmo seien aber klasse. Die Steuerung sei teilweise fummelig (besonders im Inventar), das Deckungssystem ungenau. Dafür ist das Spiel spannend und der Wiederspielwert enorm. Die K.I. wird als blöd bezeichnet.

Ergibt 88% als Wertung

Grafik... schnarch wenn interessiert das schon
Fummeliger Steuerung im Inventar. Klar ist ja auch die PS3-Version.
K.I. naja die war auch schon im ersten Teil größter Kritikpunkt.

Nochmal kurz was zu den Wertungen: Deus Ex 1 wurde damals auch gut bewertet aber auch nicht mit Monster-Wertungen überschüttet und mittlerweile weiß jeder das es eine spielerische Revolution darstellte.

So. Hab mir gerade das Prequel Buch fürs Kindle gekauft. Mal schauen ob ich das noch durch krieg bis Release. :)

DonCorleone87 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ergibt 88% als Wertung

Grafik... schnarch wenn interessiert das schon
Fummeliger Steuerung im Inventar. Klar ist ja auch die PS3-Version.
K.I. naja die war auch schon im ersten Teil größter Kritikpunkt.

Nochmal kurz was zu den Wertungen: Deus Ex 1 wurde damals auch gut bewertet aber auch nicht mit Monster-Wertungen überschüttet und mittlerweile weiß jeder das es eine spielerische Revolution darstellte.

THIS! :dhoch:

damals war auch die grafik nicht das maß der dinge...

zur spielzeit... hab ich irgendwo gelesen, dass wenn man nur die story verfolgt, man wohl in 20-25 stunden durch ist, und wenn man alles sehen will, wohl locker das doppelte rechnen kann...

megachri schrieb:
zur spielzeit... hab ich irgendwo gelesen, dass wenn man nur die story verfolgt, man wohl in 20-25 stunden durch ist, und wenn man alles sehen will, wohl locker das doppelte rechnen kann...
Das hab ich auch gelesen....

Weiss einer welche Version PS3 vs. Xbox die bessere ist ?
Also was Grafik und steuerung betrifft,oder eventuell noch Ruckler,ladezeiten etc.
Will mir das Spiel vorbestellen aber ich kann mich nich entscheiden auf welcher Konsole :wand:
Naja Luxusproblem :ugly:

25...das wäre für DE-Verhältnisse aber immernoch nicht SO lang, oder? Ich hab irgendwie über 30h im Kopf was DE1 angeht...vielleicht vertu ich mich aber.

Zurück
Oben