Oxblood
Banish the Skywords
DonCorleone87 schrieb:Bin ja mal gespannt ob J.C oder Paul auftauchen werden!
Wie sollten oder könnten sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Bin ja mal gespannt ob J.C oder Paul auftauchen werden!
Oxblood schrieb:DonCorleone87 schrieb:Bin ja mal gespannt ob J.C oder Paul auftauchen werden!
DonCorleone87 schrieb:Oxblood schrieb:DonCorleone87 schrieb:Bin ja mal gespannt ob J.C oder Paul auftauchen werden!
Es ist doch ein Prequel.
Human Revolution spielt im Jahre 2027, Teil 1 2032 und Teil 2 2052. Also wäre es möglich das die beiden im Laufe des Spiels auftauchen.
Oxblood schrieb:Gibts eigentlich schon irgendwo Angaben zur Länge? DE1 war seinerzeit ja ein sehr langes Spiel, 2 war vielleicht halb so lang meine ich...nicht, daß DE3 nach 15 Stunden zu Ende ist, das wär grauenvoll![]()
Zimtzicke schrieb:In der aktuellen Play3 ist deren Review.
Die Grafik sei unzeitgemäss, die Texturen "nur" solide. Stil und Atmo seien aber klasse. Die Steuerung sei teilweise fummelig (besonders im Inventar), das Deckungssystem ungenau. Dafür ist das Spiel spannend und der Wiederspielwert enorm. Die K.I. wird als blöd bezeichnet.
Ergibt 88% als Wertung
DonCorleone87 schrieb:Fummeliger Steuerung im Inventar. Klar ist ja auch die PS3-Version.
Oxblood schrieb:DonCorleone87 schrieb:Fummeliger Steuerung im Inventar. Klar ist ja auch die PS3-Version.
Andersrum wird ein Schuh draus. Die PS3 hat bis auf das R2/L2 Problem keinen großen Nachteil, vor allem nicht in Menüs dank viel besserem Steuerkreuz![]()
DonCorleone87 schrieb:Zimtzicke schrieb:In der aktuellen Play3 ist deren Review.
Die Grafik sei unzeitgemäss, die Texturen "nur" solide. Stil und Atmo seien aber klasse. Die Steuerung sei teilweise fummelig (besonders im Inventar), das Deckungssystem ungenau. Dafür ist das Spiel spannend und der Wiederspielwert enorm. Die K.I. wird als blöd bezeichnet.
Ergibt 88% als Wertung
Grafik... schnarch wenn interessiert das schon
Fummeliger Steuerung im Inventar. Klar ist ja auch die PS3-Version.
K.I. naja die war auch schon im ersten Teil größter Kritikpunkt.
Nochmal kurz was zu den Wertungen: Deus Ex 1 wurde damals auch gut bewertet aber auch nicht mit Monster-Wertungen überschüttet und mittlerweile weiß jeder das es eine spielerische Revolution darstellte.

Das hab ich auch gelesen....megachri schrieb:zur spielzeit... hab ich irgendwo gelesen, dass wenn man nur die story verfolgt, man wohl in 20-25 stunden durch ist, und wenn man alles sehen will, wohl locker das doppelte rechnen kann...

Bullit3006 schrieb:Weiss einer welche Version PS3 vs. Xbox die bessere ist ?
Also was Grafik und steuerung betrifft,oder eventuell noch Ruckler,ladezeiten etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen