Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wenn´s jetzt mal langsam rauskäme.

Hab mir eben mal die deutschen Stimmproben angehört. Wie immer: Okay, aber viel mehr auch nicht...immerhin sind sie nicht schlecht oder sowas.

Im GamePro Test sprechen Sie von einer klasse Synchro und ich finde so hört es sich auch an! :D

Kannst du es denn vergleichen ohne alles gleichgut verstehen zu können? :P ;)

Stimmt aber schon, Standartantwort: Für deutsche Verhältnisse ist es keine schlechte Synchro. Wenn die Leute nur endlich mal von ihrem geschraubten Hochdeutsch runterkämen, dann würden unsere Synchros auch echter und organischer klingen.

Ne, ich meine eher, wie ein lebendiger Mensch zu sprechen, weniger wie ein hochgestochenes Wörterbuch.

Bestes Beispiel auch hier wieder, ein Barkeeper würde nach meinem Dafürhalten niemals das hochdeutsche "nicht" benutzen, der Kerl isn Barkeeper, der sagt "nich" und spricht nicht ganz deutlich. Riesenproblem von allen Synchronsprechern finde ich. Gewisse Menschentypen haben eine bestimmte Aussprache. Ein Exec im Anzug, den man in seinem Penthouse-Büro trifft, der hat eine bessere Sprache als der Straßenpunk da unten im Dreck, aber ihr wisst vermutlich auch so was ich mein.

Tommse schrieb:
So lange das nicht so endet, wie mit den sächselnden Zwergen bei Baldurs Gate...

Ist mir immer noch lieber als hannoverisches Hochdeutsch. ;)

The Witcher 2 ist ein Beispiel für eine gute, "organisch" wirkende deutsche Synchronisation. Da verfallen manche Sprecher stellenweise auch mal etwas in ihren Dialekt und wirkt dadurch viel weniger aufgesetzt bzw. mehr natürlicher.
Wenn ich die Stimme eines Nachrichtensprecher hören will, dann schalte ich zur passenden Zeit den Fernseher an.

In den englischen Synchros (oder auch im O-Ton, bei Filmen und Serien) wimmelt es doch auch nur so vor Slang und Dialekten und hier störts auch niemanden, ganz im Gegenteil sogar, es wirkt dadurch einfach authentischer.

Oxblood schrieb:
Wenn´s jetzt mal langsam rauskäme.

Hab mir eben mal die deutschen Stimmproben angehört. Wie immer: Okay, aber viel mehr auch nicht...immerhin sind sie nicht schlecht oder sowas.

Wo kann man die denn hören, ich bin auch noch am überlegen ob ich die deutsche oder uk nehme?

vielleicht wird die PS3 Version wieder Multi?

Ich hab mal PS3 bestellt wegen des Lärmpegels und der allgemeinen Ruhe :D

Ich weiss nicht mehr, wo ich sie gehört hab, hab nach Deus 3 deutsche Stimmprobe gegoogled glaub ich, war nur Audio ohne passende Bilder. Der Synchronsprecher vom dicken Dough ist glaube ich dabei u.a.

Was haltet Ihr von der limited Edition?

Inhalt:
Die LIMITED EDITION beinhaltet das exklusive Explosive Mission Pack. Das Explosive Mission Pack präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).

Darüber hinaus enthält die LIMITED EDITION:
- Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen - Making-of-Special
- Deus Ex Soundtrack
- Comic (aus der offiziellen DC Serie)
- E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
- 40 seitiges Art Book

:cool:

Die ist schon top, aber ich hab die storniert und jetzt die CE bestellt. Da sind mir als Fan die 30 Euro mehr ziemlich egal.

Deus-Ex-Human-Revolution-CE-190411.jpg

:headbang:

Master-Dan schrieb:
Was haltet Ihr von der limited Edition?

Inhalt:
Die LIMITED EDITION beinhaltet das exklusive Explosive Mission Pack. Das Explosive Mission Pack präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).

Darüber hinaus enthält die LIMITED EDITION:
- Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen - Making-of-Special
- Deus Ex Soundtrack
- Comic (aus der offiziellen DC Serie)
- E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
- 40 seitiges Art Book

:cool:

Die Limited hab ich auch vorbestellt. Der Soundtrack wird bestimmt krass, Artbook vielleicht auch, Comic ist bestimmt völlig sinnfrei und Making-of....mal sehen.

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich meine ja die limited Edition gibt es noch eine Collectors Edition? :staun:

Edit: @Kakun

Ich stehe ja auf die Ingame Sachen! :sabber:

Die Limited ist die CE nur noch mit 'ner Figur dabei...das ist allerdings eine Action-Figur mit beweglichen Gliedmaßen und solche Dinger sind meist recht billo von der Qualität...

Moment, das ist nicht nur die Figur. Es gibt zusätzliche Waffen und Missionen. Eine verdammt geile Hülle, ideal für die Vitrine. Als Fan kann ich da gar nicht anders!

DonCorleone87 schrieb:
KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich meine ja die limited Edition gibt es noch eine Collectors Edition? :staun:

Edit: @Kakun

Ich stehe ja auf die Ingame Sachen! :sabber:

Die Limited ist die CE nur noch mit 'ner Figur dabei...das ist allerdings eine Action-Figur mit beweglichen Gliedmaßen und solche Dinger sind meist recht billo von der Qualität...

Moment, das ist nicht nur die Figur. Es gibt zusätzliche Waffen und Missionen. Eine verdammt geile Hülle, ideal für die Vitrine. Als Fan kann ich da gar nicht anders!

Den ganzen DLC gibt es bei beiden Editionen...den anderen Kram auch, nur die Figur halt nicht ...

Zurück
Oben