Oxblood schrieb:http://www.gametrailers.com/video/behind-2027-deus-ex/718502[/vid]
Darf...mir...nichts...mehr...ansehen...
Ansonsten sabbere ich noch meine Tastatur voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:http://www.gametrailers.com/video/behind-2027-deus-ex/718502[/vid]
Oxblood schrieb:Wenn´s jetzt mal langsam rauskäme.
Hab mir eben mal die deutschen Stimmproben angehört. Wie immer: Okay, aber viel mehr auch nicht...immerhin sind sie nicht schlecht oder sowas.
Tommse schrieb:So lange das nicht so endet, wie mit den sächselnden Zwergen bei Baldurs Gate...
Oxblood schrieb:Wenn´s jetzt mal langsam rauskäme.
Hab mir eben mal die deutschen Stimmproben angehört. Wie immer: Okay, aber viel mehr auch nicht...immerhin sind sie nicht schlecht oder sowas.

Master-Dan schrieb:Was haltet Ihr von der limited Edition?
Inhalt:
Die LIMITED EDITION beinhaltet das exklusive Explosive Mission Pack. Das Explosive Mission Pack präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).
Darüber hinaus enthält die LIMITED EDITION:
- Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen - Making-of-Special
- Deus Ex Soundtrack
- Comic (aus der offiziellen DC Serie)
- E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
- 40 seitiges Art Book
![]()

Master-Dan schrieb:Ich meine ja die limited Edition gibt es noch eine Collectors Edition?
Edit: @Kakun
Ich stehe ja auf die Ingame Sachen!![]()
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Ich meine ja die limited Edition gibt es noch eine Collectors Edition?
Die Limited ist die CE nur noch mit 'ner Figur dabei...das ist allerdings eine Action-Figur mit beweglichen Gliedmaßen und solche Dinger sind meist recht billo von der Qualität...
KaKun schrieb:Die Limited ist die CE nur noch mit 'ner Figur dabei...das ist allerdings eine Action-Figur mit beweglichen Gliedmaßen und solche Dinger sind meist recht billo von der Qualität...

DonCorleone87 schrieb:KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Ich meine ja die limited Edition gibt es noch eine Collectors Edition?
Die Limited ist die CE nur noch mit 'ner Figur dabei...das ist allerdings eine Action-Figur mit beweglichen Gliedmaßen und solche Dinger sind meist recht billo von der Qualität...
Moment, das ist nicht nur die Figur. Es gibt zusätzliche Waffen und Missionen. Eine verdammt geile Hülle, ideal für die Vitrine. Als Fan kann ich da gar nicht anders!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen