Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finds auch sehr schade. dabei ist es einer meiner most wanteds... naja, hoffen wir einfach mal, dass wir am ende dafür dann auch einen würdigen deus ex nachfolger erhalten.

Badass Aliasing is badass.

bigimage.jpg

Preview inkl. Video

http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-human-revolution/artikel/deus_ex_human_revolution,44538,2320656.html

Wir hatten die große Freude, hier in Hamburg eine fast fertige Version ausführlich anzuspielen.

mh, also wirds ja wohl doch ende juni erscheinen?
amazon.de hat den termin nämlich auch noch drinne...
na zum glück kein september.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0dcaOXoKso0[/vid]

Und kann einer mal bitte den Titel des Threads anpassen?

Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0dcaOXoKso0[/vid]

Und kann einer mal bitte den Titel des Threads anpassen?

Auch wenns abgefilmt natürlich immer besser aussieht, aber das stimmt mich jetzt optisch doch wieder sehr positiv, im Gegensatz zur Flimmer-Orgie auf anderen Screens. Scheint wie erwartet optisch kein Hammer zu werden, aber zumindest grundsolide. :)

Ich weiss nur noch nicht, ob ich die PC Version oder doch ne Konsolenfassung nehmen soll. Denke nicht, dass es technisch grosse Unterschiede geben wird. Dafür ist das bisher gezeigte technisch doch nicht so überragend.

Zhadow schrieb:
Ich weiss nur noch nicht, ob ich die PC Version oder doch ne Konsolenfassung nehmen soll. Denke nicht, dass es technisch grosse Unterschiede geben wird. Dafür ist das bisher gezeigte technisch doch nicht so überragend.

Kleine Unterschiede wird es wohl wie immer geben bzw. wirds wohl einfach etwas polierter/hochwertiger aussehen (Texturen etc.), wie die meisten Spiele, die auf Konsole und PC kommen.
Vor allem aber das Antialiasing würde ich mir auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen - ja, ich bin AA geschädigt und möchte es nicht mehr missen.

perfekt wärs wenns über steam für mac kommen würde. mit dem angekündigten big picture mode müsste ich dank mac pro erstmal nicht auf technisch minderwertigere 360 versionen zurückgreifen :cool:

Deus Ex hat Steamworks als Kopierschutz. Dann ist der Padsupport wenigstens schonmal sicher. :)

4Players Vorschau

Liest sich sehr gut. :sabber:

Wo bleibt sie also, die Begeisterung, mit der ich seit einem knappen Jahr auf dieses Spiel gewartet habe? Wo ist der Funke, der damals übersprang? Es gibt ihn noch - nur hat er sich gewandelt. Denn nachdem ich Human Revolution zum ersten Mal spielen konnte, ist aus ihm ein Feuer geworden und das lodert mit ganzer Kraft! Das neue Deus Ex trifft voll ins Schwarze. Natürlich ist da noch die offene Frage der Erzählung, weil sich das ausgeklügelte Geflecht der Verschwörungen erst entwickeln muss. Und natürlich muss das Abenteuer trotz der spannenden Geiselnahme sowie dramatischer Konsequenzen auch beweisen, dass es einen spielerischen Schritt weiter geht als zwei Vorläufer, die insgesamt 19 Jahre auf dem Buckel haben. Es bietet aber eine Handlungsfreiheit, die in manchem Rollenspiel ihresgleichen sucht. Es sieht, von technischen Kinkerlitzchen abgesehen, fantastisch aus. Und es hat eine markante Identifikationsfigur, die dem übergroßen JC Denton in nichts nachsteht. Ich weiß jetzt, dass ich mich nicht länger vor Ungeduld zermartern muss. Und genau deshalb verschränke ich die Arme, lehne mich zurück und harre in aller Ruhe der großen Dinge, die da kommen werden.

Zurück
Oben