bassman
Kiek mol wedder in.
tastepolice schrieb:so, mal gerade schön die limited edition bei der grotte vorbestellt. ich hoffe ich bin nicht zu spät dran![]()
Hab bei Digigames vorbestellt. Bin dort noch nie, Ich wiederhohle NOCH NIE versetzt worden. Weder bei irgendwelchen Limited Editions oder eben sehr begehrten Games auf den letzten Drücker. Wenn das Kontingent erschöpft ist, wird das auf der Seite auch angezeigt. Sprich: Er weiss wieviele er bekommt, und wieviele er verkaufen kann. Bei der Grotte immer wieder dieses abgefuckte Theather mit Marc, der es nicht einmal auf die Reihe bekommt alle Vorbesteller zu bedienen. Hauptsache drölf Millionen Leute bestellen. Scheissegal, ob jeder gleich sein Spiel bekommt. Hat was Unseriöses wie ich finde. Ich bestelle dort nicht mehr. Bei Digigames bekommt man innerhalb von dreissig Minuten eine Antwort auf Mails(selten dauert das mal nen halben Tag. Sogar Sonntags hab ich schon Antwort bekommen), und anrufen kann man dort auch. Es geht auch immer jemand dran. Ich glaube aber auch nicht, dass Deus Ex 3 so der Blockbuster wird von den Verkaufszahlen her gesehen. Von daher wirst du dein Spiel wohl auch von Grotte rechtzeitig bekommen.

[/URL