Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich mir die videos ansehe wo der spieler leichen hinter sich her gezogen hat mit beiden händen an der waffe ist es auch gut so das es später erscheint. möchte auf keinen fall ein unfertiges spiel zum release.

Dr.Para schrieb:
jap. obwohl eher von februar aufs zweite quartal. obs nun der april am ende ist, bleibt abzuwarten.

The release date is expected to be February 2011. (101d 19h ago)
The release date has changed from February 2011 to Q2 2011. (27d 3h ago)

Auf gamefront les ich gerade das hier.

Deus Ex: Human Revolution ist 25 Stunden lang

17.01.11 - Die Spieldauer von Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360) liegt bei ungefähr 25 Stunden. Das hat Eidos Montreal bestätigt. Release: 08.03.11 (Europa)

mh, bezieh mich da immer auf vgreleases.com, aber anfang märz wäre ja dann noch im ersten quartal. falls das stimmen sollte: :woohoo:

Auch für Mai etc. Es gibt abgesehen vom E3-Material nahezu null Ingameshots. Und laut den Machern soll das Teil mittlerweile komplett durchspielbar sein.

Glod schrieb:
Auch für Mai etc. Es gibt abgesehen vom E3-Material nahezu null Ingameshots. Und laut den Machern soll das Teil mittlerweile komplett durchspielbar sein.

Ich wittere ein Verbrechen! Das ist ein Fall für...DIE POLIZEI METTMANN! Mett...mann...ein Mann aus Mett...ein Mett-Golem...ein Mett-Golem, der bei der Kripo ist. Ich bin der Autor des Jahrzehnts, ganz klare Sache das.

War es nicht so das SquareEnix nicht mehr veröffentlichen lassen möchte, ich meine Gamepro haben die mal gesagt das FF13 das letzte Spiel sei, wo man Berichte zu sieht.

Auch meine ich das die auf Messen immer sehr allergisch auf Kameras sind. Vielleicht erklärt dass die wenigen Bilder.

omega schrieb:
Könnt ihr mir nen Shop sagen wo ich Deus Ex 1+2 bestellen kann (mit deutscher Sprache). Würde gerne vorher die Vorgänger zocken.

Hab über Amazon die Complete Edition mir geholt ist aber nur die englische Version. Kostet auch nur knapp 8 €. Die Einzelteile auf deutsch fangen über Amazon zusammen bei 18 € (ohne Versand) an.

Zurück
Oben