wenn ich mir die videos ansehe wo der spieler leichen hinter sich her gezogen hat mit beiden händen an der waffe ist es auch gut so das es später erscheint. möchte auf keinen fall ein unfertiges spiel zum release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:jap. obwohl eher von februar aufs zweite quartal. obs nun der april am ende ist, bleibt abzuwarten.
The release date is expected to be February 2011. (101d 19h ago)
The release date has changed from February 2011 to Q2 2011. (27d 3h ago)

Glod schrieb:Auch für Mai etc. Es gibt abgesehen vom E3-Material nahezu null Ingameshots. Und laut den Machern soll das Teil mittlerweile komplett durchspielbar sein.
Glod schrieb:Auch für Mai etc. Es gibt abgesehen vom E3-Material nahezu null Ingameshots.

omega schrieb:Könnt ihr mir nen Shop sagen wo ich Deus Ex 1+2 bestellen kann (mit deutscher Sprache). Würde gerne vorher die Vorgänger zocken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen