Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Psykojack schrieb:kann man sich da quasi eigene vorgehensweisen aussuchen bei dem das game bei jedem etwas "anders" ist??
Psykojack schrieb:dieses future zeugs mit den roboter armen und gut durchdachter story ist mir lieber als wie in metal gear mit dem ganzen klon zeugs oder um was es da gibt mit old snake und this snake that snake bla bla :-D
BAZONG schrieb:Psykojack schrieb:dieses future zeugs mit den roboter armen und gut durchdachter story ist mir lieber als wie in metal gear mit dem ganzen klon zeugs oder um was es da gibt mit old snake und this snake that snake bla bla :-D
So geht es mir auch. Wenn der Klon-Stiefbruder plötzlich die Mutter des Halb-Klon-Stiefvaters und gleichzeitig aber die geschlechts-umgewandelte Klon-Stiefschwester des Schwippschwager-Stiefklon-Paten-Onkels ist, dann verliere ich allmählich den Überblick.

BAZONG schrieb:Psykojack schrieb:dieses future zeugs mit den roboter armen und gut durchdachter story ist mir lieber als wie in metal gear mit dem ganzen klon zeugs oder um was es da gibt mit old snake und this snake that snake bla bla :-D
So geht es mir auch. Wenn der Klon-Stiefbruder plötzlich die Mutter des Halb-Klon-Stiefvaters und gleichzeitig aber die geschlechts-umgewandelte Klon-Stiefschwester des Schwippschwager-Stiefklon-Paten-Onkels ist, dann verliere ich allmählich den Überblick.
, eine interessante Hintergrundgeschichte, die man auf verschiedene Arten mit unterschiedlichsten Lösungswegen erleben darf (darauf scheint es zumindest hinauszulaufen). Von mir aus ist die Grafik nicht das Nonplusultra, nicht State-of-the-Art, ich finde sie auf jeden Fall gelungen und eines scheint Deus Ex: HR in jedweder Hinsicht zu haben: Dieses Game hat Style.

Blackacidevil138 schrieb:Ist aber erst 2011.![]()

The release date is expected to be February 2011. (101d 19h ago)
The release date has changed from February 2011 to Q2 2011. (27d 3h ago)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen