Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn es vlt. nicht an Teil 1 herankommt (gott, was hab ich das vergöttert und tu das heute noch) macht es schon einen recht ordentlichen Eindruck.
Solange der Spielspaß am Ende nicht zu kurz kommt, sollte alles in bester Butter sein.

Evtl. stehen die Chancen gut. weil man das ja nicht zwingend tun muss. Und außerdem hat Ezio auch zwei ausfahrbare Klingen, die er fröhlich einsetzt. Und Kratos...ach reden wir lieber nicht von Kratos. :ugly:
Also wenn Square Enix hier nicht in vorauseilendem Gehorsam die Schere ansetzt, um eine 16er-Einstufung zu kriegen, dann bin ich da optimistisch. Allerdings glaube ich auch nicht, dass übermäßiger Gore ein zentraler Teil des Spieles sein wird. Und ich denke auch nicht, dass die da mal eben ganze Features wie z.B. die Klingen rausschnippeln - schon gar nicht, wenn die dann in den CGI-Sequenzen auch benutzt werden.

Naja soooo viel Gore gab es im ersten Teil auch nicht.
Bei Deus Ex kommt es mir nicht wirklich auf den Gore-Gehalt an. Meinetwegen könnte auch gar kein Blut fließen, solange nur das Spiel so gut wird wie Teil 1.

also muss sagen ich hab nur mal kurz deus ex 2 gespielt war da aber noch jünger und es war mir zu "komplex" oder anstrengend, was ich aber hier in dem trailer gesehen habe spricht mich sehr sehr an.

dieses future zeugs mit den roboter armen und gut durchdachter story ist mir lieber als wie in metal gear mit dem ganzen klon zeugs oder um was es da gibt mit old snake und this snake that snake bla bla :-D

freu mich schon auf das game!

kann man sich da quasi eigene vorgehensweisen aussuchen bei dem das game bei jedem etwas "anders" ist??

Psykojack schrieb:
dieses future zeugs mit den roboter armen und gut durchdachter story ist mir lieber als wie in metal gear mit dem ganzen klon zeugs oder um was es da gibt mit old snake und this snake that snake bla bla :-D

So geht es mir auch. Wenn der Klon-Stiefbruder plötzlich die Mutter des Halb-Klon-Stiefvaters und gleichzeitig aber die geschlechts-umgewandelte Klon-Stiefschwester des Schwippschwager-Stiefklon-Paten-Onkels ist, dann verliere ich allmählich den Überblick.

BAZONG schrieb:
Psykojack schrieb:

So geht es mir auch. Wenn der Klon-Stiefbruder plötzlich die Mutter des Halb-Klon-Stiefvaters und gleichzeitig aber die geschlechts-umgewandelte Klon-Stiefschwester des Schwippschwager-Stiefklon-Paten-Onkels ist, dann verliere ich allmählich den Überblick.

Ist das die Story von Metal Gear ? :staun:

BAZONG schrieb:
Psykojack schrieb:

nicht nur das dann kommen auch noch diese supertollen erklärungen wieso und warum sowas möglich ist aber nicht normal erklärt nein, da muss man physiker sein um das alles zu verstehen oO

nene danke, deswegen hab ich das nie spielen können ^^

@mondknallschlumpf:
geil, dann freu ich mich gleich etwas mehr auf das Spiel :-D

der nahkampf sieht mal verdammt geil aus, hoffe das sieht im fertigen game auch so stylish aus, ich steh total auf sowas!!!

Es gibt drei absolute Highlights für mich in diesem Spielejahr:
Uncharted 3, L.A. Noire und eben Deus Ex: Human Revolution.

Auch wenn ich die ersten beiden Teile nie gespielt habe (Asche auf mein Haupt), spricht mich so ziemliche alles an, was Sie bombastischen Trailer und die bisher gezeigten Gameplayszenen versprechen.
Grandiose Atmo untermalt von fantastischer Musik :huldig:, eine interessante Hintergrundgeschichte, die man auf verschiedene Arten mit unterschiedlichsten Lösungswegen erleben darf (darauf scheint es zumindest hinauszulaufen). Von mir aus ist die Grafik nicht das Nonplusultra, nicht State-of-the-Art, ich finde sie auf jeden Fall gelungen und eines scheint Deus Ex: HR in jedweder Hinsicht zu haben: Dieses Game hat Style.

Ich freu mich wie Bolle drauf, und das, obwohl ich an sich nicht so gerne FPS spiele.
Aber selbst hier kommt mir das Game ja teilweise entgegen.

Mannmannmann, 2012 scheint so ein dermaßen geiles Spielejahr zu werden. :hurra:

Ist aber erst 2011. :skep:

Egal... ich gehe konform. 2011 wird groß. Ganz groß.

Und da zähl ich Uncharted 3 und LA Noire nichtmal zu den OBERMUSTHAVE Titeln... :grins:

jap. obwohl eher von februar aufs zweite quartal. obs nun der april am ende ist, bleibt abzuwarten.

The release date is expected to be February 2011. (101d 19h ago)
The release date has changed from February 2011 to Q2 2011. (27d 3h ago)

Zurück
Oben