Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Destiny dreht an der Balance – Schrotflinten, Automatikgewehre, Handfeuerwaffen und mehr
Nice kann man ja die Automatikgewehre wieder entstauben ^^
Nice kann man ja die Automatikgewehre wieder entstauben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube noch nicht mal, dass Destiny am Content scheitert. Bzw. kommt es darauf an, aus welchem Blickwinkel man Destiny betrachtet.Bei Destiny scheitert's imo immer noch nur am Content. Das Lootsystem ist völlig in Ordnung, das Gunplay ist geil, aber es braucht 5-10x so viele Missions, Strikes, Raids, Items, Klassen und Skills. Auch wenn ich gameplaytechnisch Warframe weit hinter Destiny sehe, seine Individualisierungsoptionen würden Destiny zu einem richtig fetten Game machen.
Yay, nerft Waffen, die man durch das grottige Loot System so gut wie gar nicht kriegt und schmälert den Wert.
Edit: Alter, die Waffenänderungen sind einer Frechheit. Fickt euch, Bungie. Kann man sich nun über nichts mehr freuen.
das gjalla generft wird ist gut.. in 20sek 35er skolas down war schon sehr schwer zu spielen...
und thorn nerf is auch gut..spiele sie selbst und 2 head0rs fuer n kill is einfach zu OP..
Die Belohnungen müsste man mal bissl anpassen. Wieso bekomm ich zB keine Marken für abgeschlossene Patrouillen? Es ist schon hart grindlastig an die Vorhutmarken zu kommen. Die gibts ja afaik nur bei Events und Strikes/Raids
Ferner brauchen wir immernoch nen Random Grp Finder für Raids. Ich werd im Leben keinen Raid zustande kriegen, weil ich meist nur Nachts zocken kann.
Gjallarhorn
If Destiny had a nuke it would be the “Ballerhorn.” We definitely intended to have a high damage Heavy Weapon that was ideal for PvE destruction. What we did not intend, and what we unfortunately saw, was pick up Raid and Nightfall groups gating participation based on whether or not players had this weapon. Gjallarhorn was so strong that for many people it had become the only answer to getting through tough encounters, and therefore they were less willing to spend time with other players that didn’t have it.

Je öfter ich diese gequirlte Scheiße lese, desto übler wird mir.
Liebe Bungie Mitarbeiter, wäre es für dieses imaginäre Problem nicht viel besser,
wenn ihr Idioten sie einfach verkauft hättet, sie ist ja im Inventar
von Xur, der sie hust " zufällig " erst einmal dabei hatte.......![]()
Das wäre das Todesurteil für den PvE Bereich von Destiny. genauso wäre es, wenn Xur die Thorn verkaufen würde, für PVP. Nerfen war die richtige Entscheidung, ich mein wenn JEDER eine ghorn hätte müsste bungie Denn kompletten Pve um die Ghorn bauen und jeder der keine ghorn hat wird dann natürlich angeschissen. So ein Problem gab es ja schonmal in Borderlands 2 (Bee shield + Sandhawk = Raidboss Overkill)
Kann es sein das du schon 100 Vorhut Marken gesammelt hast in dieser Woche? Man kann nur 100 Vorhut und Schmelztiegel Marken in der Woche sammeln.Die Belohnungen müsste man mal bissl anpassen. Wieso bekomm ich zB keine Marken für abgeschlossene Patrouillen?
Du hörst nicht zu, WENN das Problem der Gjallarhorn ist, das Leute OHNE sie gemieden werden, DANN hätte man sie verkaufen können, aber wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Zufall bei Xur.
Wenn es die Gjallarhorn in regelmässigen Abständen zu kaufen gäbe, sagen wir für 60 seltene Münzen, KÖNNTE sie jeder
haben, aber es hätte sie doch längst nicht jeder. (für jeden erreichbar,ohne das sie jeder hat)
Das ist ne Möglichkeit die mich 2min gekostet hat, Mitarbeiter von bungie die dafür Geld bekommen und viel mehr Zeit haben darüber nachzudenken, müssten noch viel bessere Möglichkeiten anbieten können.
Dann machst jetzt auch Sinn Nope. War irgendwo bei 30 Marken.Kann es sein das du schon 100 Vorhut Marken gesammelt hast in dieser Woche? Man kann nur 100 Vorhut und Schmelztiegel Marken in der Woche sammeln.
Können sie doch. Warum nicht einfach noch ne 2. Option anbieten? Hat doch bei WoW auch geklappt...
Die hätten bei der Gjalla auch einfach sagen können "Schaden wurde gesenkt." Durch das blöde Gelaber nervt es mich aber nur noch mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen