Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein natürlich muss man nicht immer Strikes spielen, gibt auch andere Möglichkeiten.

Hole dir ne app die dir die public events anzeigt.

Destiny: Best Way to Farm Vanguard Marks – Public Event Farming Guide

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Destiny: Fast Vanguard Marks & {FAST] Strange Coins - 135+ Vanguard

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch ein kleiner Guide für Leute die gerade angefangen haben.

Mit Stufe 20 ist Destiny noch lange nicht vorbei, sondern fängt erst an. Mit Licht-Leveln, Vorhut-Marken, Schmelztiegel-Marken, Ruf-Farmen, Raids und PvP gibt es für den Hüter viel zu tun.

http://mein-mmo.de/destiny-level-20-endgame-in-destiny-marken-ruf-und-legendaere-waffen149/
Heißt das ich bin nach der Story ca. Level zwanzig und muss dann mit lieblosen Pseudocontent bis 30 leveln um die Story vom neuen DLC zu spielen? :fp:

Ne, dann Spiel ich nur die Hauptkampagne.

Ich weiß, dass er noch mitliest.

Daher congrats @ Zuzzy zur Gjalla :bier:

Was mich anbelangt.
Ich will nen größeren Tresor, aber finde mich sicher zu Taken King wieder im Orbit ein :fauli:

Destiny verspricht: Neues Quest-System

• Die Spieler sollen mehr Platz für Beutezüge erhalten
  • Sowohl Quests als auch Beutezüge lassen sich von den Hütern im Interface verfolgen
  • Abgeschlossene Beutezüge können aus dem Quest-Bildschirm heraus beendet und abgegeben werden
  • Der Ruf wandert aus dem Inventar-Screen zu den Quests herüber.

Ich habe 3 31er Charatkere mit Content aus der ersten Expansion und besitze auch die House of Wolves.

Auf welche Art kriege ich die am schnellsten auf 34 und wie lange braucht das?

Muss dazu sagen, dass ich noch nicht HoW gespielt habe.

Hat hier jemand schon das Veteranen Emblem? Wäre langfristig mein Ziel.

Ich habe 3 31er Charatkere mit Content aus der ersten Expansion und besitze auch die House of Wolves.

Du kannst ja deine exotischen Rüstungsteile auf Lichtlv. 42 bringen, brauchst ein exotisches Bruchstück dafür.
Du kannst bei Varik im Riff Rüstungsteile (Lv. 42) kaufen, kostet dich einen Rüstungskern, die Teile wechseln wöchentlich.
Du kannst bei Varik dir was auswürfeln lassen, kostet dich einen Rüstungs und einen Waffenkern. Beim auswürfeln kann aber auch ne 365 Waffe rauskommen, also keine Garantie auf ein Rüstungsteil.
Du kannst mit Ätherischem Licht alte Rüstungsteile auf den neunen Lv 42 bringen.
Du kannst Osiris spielen (3 Leute) und wenn ihr erfolgreich seid kannst du dir nachher Rüstung kaufen oder du gewinnst sie.

Atherisches Licht gibt es beim Eisenbanner, habe mir letztes mal 4 Stück geholt, (3 x Level 3 und einem Level 5)
Ätherisches Licht bekommst du im Gefängnis der Alten, Lv. 34 und 35.
Ätherisches Lich kannst du im Nightfall als Belohnung bekommen.

Rüstungskerne gibt es im Gefängnis der Alten bei Lv 32 und 35.
Waffenkerne gibt es im Gefängnis der Alten bei Lv 34 und 35.

Hier noch eine Übersicht.

Die Belohnungen im Gefängnis der Alten

Stufe 28: Kryptarchen-Engramm, 200 Ruf bei der Vorhut und 6 Vorhutmarken.

Stufe 32: 200 House of Judgement-Ruf, Armor Core sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.

Level 34: 300 House of Judgement-Ruf, Etheric Light, Weapon Core sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.

Level 35: 500 House of Judgement-Ruf, Etheric Light, Armor Core, Weapon Core sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.

Also fleissig Gefängnis zocken und dazwischen etwas Osiris oder Eisenbanner (wenn es stattfindet) und schwuppdiwupp bist du 34.

Das was Ash sagt.
Lange braucht man eigentlich nicht, wenn du Glück hast kriegst du alle Chars ohne das Osiris Event innerhalb von 2 Wochen auf 34.

Für das Veteranen Emblem fehlen mir noch 10 Goldene Kisten. Hab blos kein Bock danach zu suchen...
Hätten sich ruhig ein besseres Geschenk (ne Waffe oder Rüstungsteil) ausdenken können als so ein Scheiß Emblem das sich jeder bis zum 9. September erspielen kann.

Das was Ash sagt.
Lange braucht man eigentlich nicht, wenn du Glück hast kriegst du alle Chars ohne das Osiris Event innerhalb von 2 Wochen auf 34.

Für das Veteranen Emblem fehlen mir noch 10 Goldene Kisten. Hab blos kein Bock danach zu suchen...
Hätten sich ruhig ein besseres Geschenk (ne Waffe oder Rüstungsteil) ausdenken können als so ein Scheiß Emblem das sich jeder bis zum 9. September erspielen kann.

Mir hatten acht gefehlt, ist aber keine halbe Stunde arbeit mit den youtube videos.

Hab mich die Tage mal ein wenig eingelesen in "The Taken King" und das hört sich schonmal halbwegs anständig an. Die Hoffnung bleibt bestehen dass Bungie die Kurve noch kriegt. Wenn Blizz das mit D3 schafft, sollte auch Bungie das schaffen können.

Hab mir dann mal im XBL Deal den Erweiterungspass geholt. Jetzt meine Frage: Mein Char ist aktuell LVL 22. Die ersten Quests aus Erw I sind ab LVL 24. Wie komm ich denn am einfachsten an "Startequip".

Hab mich die Tage mal ein wenig eingelesen in "The Taken King" und das hört sich schonmal halbwegs anständig an. Die Hoffnung bleibt bestehen dass Bungie die Kurve noch kriegt. Wenn Blizz das mit D3 schafft, sollte auch Bungie das schaffen können.

Hab mir dann mal im XBL Deal den Erweiterungspass geholt. Jetzt meine Frage: Mein Char ist aktuell LVL 22. Die ersten Quests aus Erw I sind ab LVL 24. Wie komm ich denn am einfachsten an "Startequip".

Das Hauptspiel hörte sich anfangs auch gut an :O_o: und zur Frage: ich glaube es reicht wenn du in jedem rüstungsslot einen blauen Gegenstand hast. Die bekommste überall. Oder du treibst ganz schnell Strange Coins auf und kaufst dir Freitag ein Exotic rüstungsteil bei Xur. Strange Coins bekommst du auch random.

Zurück
Oben