Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber genau so monoton![]()
Heißt das ich bin nach der Story ca. Level zwanzig und muss dann mit lieblosen Pseudocontent bis 30 leveln um die Story vom neuen DLC zu spielen?Hier noch ein kleiner Guide für Leute die gerade angefangen haben.
Mit Stufe 20 ist Destiny noch lange nicht vorbei, sondern fängt erst an. Mit Licht-Leveln, Vorhut-Marken, Schmelztiegel-Marken, Ruf-Farmen, Raids und PvP gibt es für den Hüter viel zu tun.
http://mein-mmo.de/destiny-level-20-endgame-in-destiny-marken-ruf-und-legendaere-waffen149/
Wann geht Destiny am 9.7. wieder? Erst heute Abend
Update 12:55: Wow, schlechte Nachrichten. Die Wartungsarbeiten sind für ACHT Stunden angesetzt. Das heißt, man rechnet damit, dass die Server erst um 21:00 Uhr unserer Zeit wieder gehen. Währenddessen werden Spieler den Fehlercode Loganberry sehen.
Noch immer gibt es keine Infos darüber, was der Patch genau macht, sofern einer kommt.
Ich habe 3 31er Charatkere mit Content aus der ersten Expansion und besitze auch die House of Wolves.
Auf welche Art kriege ich die am schnellsten auf 34 und wie lange braucht das?
Muss dazu sagen, dass ich noch nicht HoW gespielt habe.
Hat hier jemand schon das Veteranen Emblem? Wäre langfristig mein Ziel.
Die Belohnungen im Gefängnis der Alten
► Stufe 28: Kryptarchen-Engramm, 200 Ruf bei der Vorhut und 6 Vorhutmarken.
► Stufe 32: 200 House of Judgement-Ruf, Armor Core sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.
► Level 34: 300 House of Judgement-Ruf, Etheric Light, Weapon Core sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.
► Level 35: 500 House of Judgement-Ruf, Etheric Light, Armor Core, Weapon Core sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.
Das was Ash sagt.Ich habe 3 31er Charatkere mit Content aus der ersten Expansion und besitze auch die House of Wolves.
Auf welche Art kriege ich die am schnellsten auf 34 und wie lange braucht das?
Muss dazu sagen, dass ich noch nicht HoW gespielt habe.
Hat hier jemand schon das Veteranen Emblem? Wäre langfristig mein Ziel.
Das was Ash sagt.
Lange braucht man eigentlich nicht, wenn du Glück hast kriegst du alle Chars ohne das Osiris Event innerhalb von 2 Wochen auf 34.
Für das Veteranen Emblem fehlen mir noch 10 Goldene Kisten. Hab blos kein Bock danach zu suchen...
Hätten sich ruhig ein besseres Geschenk (ne Waffe oder Rüstungsteil) ausdenken können als so ein Scheiß Emblem das sich jeder bis zum 9. September erspielen kann.
Keiner ne Ahnung?Hab mir den Expansion Pass geholt. Kann ich die Karten nur mit dem Account benutzen mit dem ich den Pass gekauft hab und nicht mit den anderen die auf der PS4 sind?
Hab mich die Tage mal ein wenig eingelesen in "The Taken King" und das hört sich schonmal halbwegs anständig an. Die Hoffnung bleibt bestehen dass Bungie die Kurve noch kriegt. Wenn Blizz das mit D3 schafft, sollte auch Bungie das schaffen können.
Hab mir dann mal im XBL Deal den Erweiterungspass geholt. Jetzt meine Frage: Mein Char ist aktuell LVL 22. Die ersten Quests aus Erw I sind ab LVL 24. Wie komm ich denn am einfachsten an "Startequip".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen