Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klare Linie ist da auch nicht erkennbar.
Und das die anderen Raketenwerfer scheiße oder nur situationsbedingt gut sind, sollte kein Problem sein, das man durch einen billigen Gjalla Nerf bereinigt.

Bei Destiny scheitert's imo immer noch nur am Content. Das Lootsystem ist völlig in Ordnung, das Gunplay ist geil, aber es braucht 5-10x so viele Missions, Strikes, Raids, Items, Klassen und Skills. Auch wenn ich gameplaytechnisch Warframe weit hinter Destiny sehe, seine Individualisierungsoptionen würden Destiny zu einem richtig fetten Game machen.
Ich glaube noch nicht mal, dass Destiny am Content scheitert. Bzw. kommt es darauf an, aus welchem Blickwinkel man Destiny betrachtet.

Destiny hat für einen Vollpreistitel genug Inhalte. Die Länge der Kampagne ist völlig in Ordnung (über die Story hüllen wir an dieser Stelle den Mantel des Schweigens). Danach gibt es ne Hand voll interessante Strikes und Raids sowie einen vollwertigen Multiplayermodus. Destiny hat genau so viel zu bieten wie jedes Halo. Eigentlich sogar deutlich mehr.

Es ist hält kein echtes MMO, aus der Perspektive ist das sicher zu wenig. Aber ich zahle ja auch nicht für ein MMo, was den Preis angeht. Keine Gebühren, keine F2P-Abzocke, nichts. Ganz normaler Vollpreis (bzw. hab ich nur 30 gezahlt).

Mein Hauptproblem mit Destiny: mit Blick auf den DLC wird das Spiel sehr grindlastig. Und dann bietet es tatsächlich schlicht zu wenig Abwechslung. Aber wie gesagt, das verzeihe ich Bungie. Denn das Grundpaket bietet zum jetzigen Stand genug Gegenwert.

Es ist vielleicht kein echtes MMO, aber halt auch kein Singleplayer-Spiel und es ist so konzipiert, dass es auch über einen langen Zeitraum motivieren soll. Und dafür haben mir die Inhalte gefehlt. Es müssten noch nicht einmal unbedingt mehr Strikes, etc. sein, es hätte ausgereicht, wenn man Waffen mit zufallsgenerierten Mods ausrüsten könnte und es mehr optische Anpassungen gäbe. So wiederholt sich das Spiel doch sehr schnell und man bekommt das Gefühl alles gesehen zu haben und nicht mehr voranzukommen.

Und gerade ein Spiel, dessen reines Game- bzw. Gunplay so viel Spaß macht, hätte hier einfach die Masse und noch nicht einmal die Qualität gebraucht, um über längere Zeit zu motivieren.

Yay, nerft Waffen, die man durch das grottige Loot System so gut wie gar nicht kriegt und schmälert den Wert.

Edit: Alter, die Waffenänderungen sind einer Frechheit. Fickt euch, Bungie. Kann man sich nun über nichts mehr freuen.

DAS ist genau der Grund wo es mir jetzt reicht, wieso soll ich jetzt oder in Zukunft irgendeine geile Waffe farmen bzw. kaufen ?
Sobald ich sie habe wird sie ja eh genervt, nur damit zwischen 1000h Spielern und Neuanfängern kein allzu grosser Graben ist.

Habe das Spiel wegen seinen Stärken und trotz aller Schwächen geliebt, aber jetzt ist Schluss.

Die Belohnungen müsste man mal bissl anpassen. Wieso bekomm ich zB keine Marken für abgeschlossene Patrouillen? Es ist schon hart grindlastig an die Vorhutmarken zu kommen. Die gibts ja afaik nur bei Events und Strikes/Raids

Ferner brauchen wir immernoch nen Random Grp Finder für Raids. Ich werd im Leben keinen Raid zustande kriegen, weil ich meist nur Nachts zocken kann.

Die Belohnungen müsste man mal bissl anpassen. Wieso bekomm ich zB keine Marken für abgeschlossene Patrouillen? Es ist schon hart grindlastig an die Vorhutmarken zu kommen. Die gibts ja afaik nur bei Events und Strikes/Raids

Ferner brauchen wir immernoch nen Random Grp Finder für Raids. Ich werd im Leben keinen Raid zustande kriegen, weil ich meist nur Nachts zocken kann.

Die Daylies geben auch Marken
Hier findest du eigentlich immer Leute
http://www.destinylfg.de/

Gjallarhorn
If Destiny had a nuke it would be the “Ballerhorn.” We definitely intended to have a high damage Heavy Weapon that was ideal for PvE destruction. What we did not intend, and what we unfortunately saw, was pick up Raid and Nightfall groups gating participation based on whether or not players had this weapon. Gjallarhorn was so strong that for many people it had become the only answer to getting through tough encounters, and therefore they were less willing to spend time with other players that didn’t have it.

Je öfter ich diese gequirlte Scheiße lese, desto übler wird mir.

Liebe Bungie Mitarbeiter, wäre es für dieses imaginäre Problem nicht viel besser,
wenn ihr Idioten sie einfach verkauft hättet, sie ist ja im Inventar
von Xur, der sie hust " zufällig " erst einmal dabei hatte....... :roll:

Heute hat Xur zum ersten mal gar keine exotische Waffe dabei, wer da jetzt eine Verschwörung riecht
........dabei ist doch eh alles nur Zufall :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Je öfter ich diese gequirlte Scheiße lese, desto übler wird mir.

Liebe Bungie Mitarbeiter, wäre es für dieses imaginäre Problem nicht viel besser,
wenn ihr Idioten sie einfach verkauft hättet, sie ist ja im Inventar
von Xur, der sie hust " zufällig " erst einmal dabei hatte....... :roll:

Das wäre das Todesurteil für den PvE Bereich von Destiny. genauso wäre es, wenn Xur die Thorn verkaufen würde, für PVP. Nerfen war die richtige Entscheidung, ich mein wenn JEDER eine ghorn hätte müsste bungie Denn kompletten Pve um die Ghorn bauen und jeder der keine ghorn hat wird dann natürlich angeschissen. So ein Problem gab es ja schonmal in Borderlands 2 (Bee shield + Sandhawk = Raidboss Overkill)

Das wäre das Todesurteil für den PvE Bereich von Destiny. genauso wäre es, wenn Xur die Thorn verkaufen würde, für PVP. Nerfen war die richtige Entscheidung, ich mein wenn JEDER eine ghorn hätte müsste bungie Denn kompletten Pve um die Ghorn bauen und jeder der keine ghorn hat wird dann natürlich angeschissen. So ein Problem gab es ja schonmal in Borderlands 2 (Bee shield + Sandhawk = Raidboss Overkill)

Du hörst nicht zu, WENN das Problem der Gjallarhorn ist, das Leute OHNE sie gemieden werden, DANN hätte man sie verkaufen können, aber wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Zufall bei Xur.

Wenn es die Gjallarhorn in regelmässigen Abständen zu kaufen gäbe, sagen wir für 60 seltene Münzen, KÖNNTE sie jeder
haben, aber es hätte sie doch längst nicht jeder. (für jeden erreichbar,ohne das sie jeder hat)

Das ist ne Möglichkeit die mich 2min gekostet hat, Mitarbeiter von bungie die dafür Geld bekommen und viel mehr Zeit haben darüber nachzudenken, müssten noch viel bessere Möglichkeiten anbieten können.

Du hörst nicht zu, WENN das Problem der Gjallarhorn ist, das Leute OHNE sie gemieden werden, DANN hätte man sie verkaufen können, aber wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Zufall bei Xur.

Wenn es die Gjallarhorn in regelmässigen Abständen zu kaufen gäbe, sagen wir für 60 seltene Münzen, KÖNNTE sie jeder
haben, aber es hätte sie doch längst nicht jeder. (für jeden erreichbar,ohne das sie jeder hat)

Das ist ne Möglichkeit die mich 2min gekostet hat, Mitarbeiter von bungie die dafür Geld bekommen und viel mehr Zeit haben darüber nachzudenken, müssten noch viel bessere Möglichkeiten anbieten können.

Oh das habe ich falsch verstanden...fuck. :ugly: Dann machst jetzt auch Sinn :D

Können sie doch. Warum nicht einfach noch ne 2. Option anbieten? Hat doch bei WoW auch geklappt...

So isch. Meinetwegen eine etwas leichtere Form der Raids mit einer alternativen (schwächeren) Loottable anbieten, sollte es denn ihrer Vorstellung nach am Schwierigkeitsgrad scheitern. Mir ginge es ja nicht um Loot, sondern darum, das Zeug mal gesehen zu haben.
Aber ehrlich gesagt, ist mir auch das mittlerweile egal. Hab das Spiel vor paar Wochen wieder installiert gehabt und nach einem Abend wieder gelöscht. Sollte es beim Selbsttest, den ich für die Tage wieder angesetzt habe (gerade wieder installiert), erneut nicht funken, kann mich das Spiel endgültig.

Die hätten bei der Gjalla auch einfach sagen können "Schaden wurde gesenkt." Durch das blöde Gelaber nervt es mich aber nur noch mehr :O_o:

Ja, völlig fadenscheinige Begründungen die sie da aus dem Hut zaubern, ich habe die Gjalla auch noch nicht so lange und wurde noch von gar nichts ausgeschlossen, auch nicht wenn ich selbst Leute gesucht habe.

Ich finde es auch in Ordnung wenn sie die Waffen im MP anpassen, aber bei den Anpassungen im PVE hat man das Gefühl
als Schafsherde auf immer neue Weiden getrieben zu werden und wenn dann alle auf der Weide sind, scheinen
sie vollkommen verblüfft zu sein und treiben einen auf die Nächste.

Zurück
Oben