Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bounties für die Queen machen, um Tokens für ihre Missionen zu kriegen. Dann ebendiese abfarmen. Gibt am Ende fast immer eine legendäre Brust oder einen Helm. Diese kannst du dissen und dadurch 2 Shards erhalten.

Brauch jetzt 'nen Arsch voll dieser Aszendenten-Dingsbumse um meine Rüstung weiter aufzuwerten. Raid kann ich knicken, fehlen mir die Leute zu, was also tun um zu Farmen? Schmelztiegel?
Ja !
Gibt ja jetzt 2 Wochenlang so neue Bounties, wo es nach beenden des Bounties ne Mission gibt, welche wenn man sie abschließt mit einem Legendärem Item belohnt wird. Das kann man dann zerlegen, sofern man es nicht benötigt und mit Glück bekommt man die Teile daraus

Bei "Bounties für die Queen" komme ich ja noch mit, aber bei den Tokens stehe ich gerade im Bahnhof. Wie Frame ich denn Tokens ab? Oder wie, oder watt?

Du machst ne Bounty für die Queen und bekommst beim Abschluss dafür die "Eintrittskarte" für ihre Mission. Dort bekommst du am Ende ein lila Helm oder Brustschutz welches du zerlegen kannst = 2-3 Aszendenten-Bruchstücke

Jop, einfach so lange starten und zurück in den Orbit bis die Mission auf der Erde kommt, die ist auch allein gut machbar und relativ kurz.

Ich hab gestern mal die auf der Venus gemacht und bin keine Ahnung wie oft an den Sniper-Goblins gestorben. Gilt das Verbrauchen einer "Eintrittskarte" nur wenn sie auch abgeschlossen wurde?

Aber wenn die wechseln schau ich nachher mal nach ob nicht auch mal die Erdmission angezeigt wird.

Ist es eigentlich möglich Ruf für den Schmelziegel und eine weitere Fraktion gleichzeitig zu sammeln? Warte immer noch darauf im Schmelzziegel aufzusteigen, habe aber noch den Reif der neuen Monarchie angelegt.. Tut dies etwas zur Sache?

@KaKun

Du kriegst pro abgeschlossenes Bounty eine Marke, mit der du einmalig eine Mission für die Queen abschliessen kannst.

Im Inventar sind sie unterhalb der Materialien als Missionen aufgeführt.
Um sie zu nutzen, gehst du einfach in den Orbit und wählst links unten, überhalb der herkömmlichen Icons wie Daily Story etc. die Queens Wrath-Mission.

Die Missionen sind die bisher bekannten auf Level 24 und mit einigen hardcore Modifikationen. Sollte dir die Mission, die du zufällig ausgelost kriegst, nicht passen, dann kannst du direkt wieder zurück in den Orbit gehen und so lange die Queens Wrath starten, bis dir die gewünschte zugeteilt wird.
Restoration auf der Erde, die allererste Mission nach dem Tutorial, ist übrigens die einfachste und in wenigen Minuten locker machbar.

Ich hab gestern mal die auf der Venus gemacht und bin keine Ahnung wie oft an den Sniper-Goblins gestorben. Gilt das Verbrauchen einer "Eintrittskarte" nur wenn sie auch abgeschlossen wurde?

Aber wenn die wechseln schau ich nachher mal nach ob nicht auch mal die Erdmission angezeigt wird.

Verbraucht ist die "Eintrittskarte erst wenn du die Mission abgeschlossen bzw den Boss besiegt hast.

So hab jetzt endlich die Erde Mission bekommen und bestanden. Hab dafür einen legendären Helm bekommen. Gleich verschrottet und 3 Bruchstücke bekommen.

Ist diese Mission jetzt eigentlich weg oder kann ich sie nochmal ziehen?

Zurück
Oben