Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja !Brauch jetzt 'nen Arsch voll dieser Aszendenten-Dingsbumse um meine Rüstung weiter aufzuwerten. Raid kann ich knicken, fehlen mir die Leute zu, was also tun um zu Farmen? Schmelztiegel?
Brauch jetzt 'nen Arsch voll dieser Aszendenten-Dingsbumse um meine Rüstung weiter aufzuwerten. Raid kann ich knicken, fehlen mir die Leute zu, was also tun um zu Farmen? Schmelztiegel?
Bei "Bounties für die Queen" komme ich ja noch mit, aber bei den Tokens stehe ich gerade im Bahnhof. Wie Frame ich denn Tokens ab? Oder wie, oder watt?
Ist diese besagte "Mission" die ultra-schwere Story-Mission im Planeten-Menü ganz links oben?
Jop, einfach so lange starten und zurück in den Orbit bis die Mission auf der Erde kommt, die ist auch allein gut machbar und relativ kurz.
geht das wirklich noch? ich habe heute 5 mal neu gestartet und immer den schwarzen Garten bekommen (der war für mich unschaffbar)
Ich hab gestern mal die auf der Venus gemacht und bin keine Ahnung wie oft an den Sniper-Goblins gestorben. Gilt das Verbrauchen einer "Eintrittskarte" nur wenn sie auch abgeschlossen wurde?
Aber wenn die wechseln schau ich nachher mal nach ob nicht auch mal die Erdmission angezeigt wird.
@KaKun
Jemand aus dem Forum wird sich sicher finden um dir bei der Qeen mission zu helfen, zu zweit oder 3 kann man da quasi durchrushen![]()
So hab jetzt endlich die Erde Mission bekommen und bestanden. Hab dafür einen legendären Helm bekommen. Gleich verschrottet und 3 Bruchstücke bekommen.
Ist diese Mission jetzt eigentlich weg oder kann ich sie nochmal ziehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen