Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du auf der One spielst und mal Hilfe brauchen solltest adde mal gr0bar und einer von uns hilft dir sicher gern aus....weekly war eig recht easy, liegt aber auch sicher daran das wir 2 27er sind
hi folks.
wer hat noch nicht, wer will noch mal...
suche für die mission DER ZORN DER KÖNIGIN mitspieler, hat jemand lust zu helfen oder die auch noch nicht gespielt?
die bounties ja? da hab ich zwar schon 3 fertig aber ooch noch mehrere offen.
wie siehts aus, wann haste lust und zeit? bei mir geht so ab 3 für 1-2 stunden oder später abends dann erst wieder.
die bounties ja? da hab ich zwar schon 3 fertig aber ooch noch mehrere offen.
wie siehts aus, wann haste lust und zeit? bei mir geht so ab 3 für 1-2 stunden oder später abends dann erst wieder.
Weiß jemand wie viel Licht-Punkte die erste Stufe eines Items bringt, also das erste Upgrade was die Def. erhöht (dann erst steigt ja auch das Licht) z.B. bei dem Helm
Weiß jemand wie viel Licht-Punkte die erste Stufe eines Items bringt, also das erste Upgrade was die Def. erhöht (dann erst steigt ja auch das Licht) z.B. bei dem Helm
Gear welches es außerhalb des Raids gibt kannst nur mit max +27 Licht upgraden (außer Exotic) und für Licht Lvl 30 gehts ausschließlich nur mit Raid Gear was mit bis zu +30 Licht aufgewertet werden kann. Hatte ich gestern auch schon nachgeguckt.
Schöner mist.. bleib ich halt bis zur Expansion 29
Brauch jetzt 'nen Arsch voll dieser Aszendenten-Dingsbumse um meine Rüstung weiter aufzuwerten. Raid kann ich knicken, fehlen mir die Leute zu, was also tun um zu Farmen? Schmelztiegel?
Brauch jetzt 'nen Arsch voll dieser Aszendenten-Dingsbumse um meine Rüstung weiter aufzuwerten. Raid kann ich knicken, fehlen mir die Leute zu, was also tun um zu Farmen? Schmelztiegel?
Im moment ist es nicht schlecht die Orders der Queen zu machen....hast nach jeden Run mal ein Legendary fix. Diese kannst du dismanteln und bekommst 2-3 Ascendant Shards um dein Gear aufzuwerten.
Musst aber zuerst ihre Bounties machen um Orders freizuschalten. Aber 2-3 orders pro Tag sollten sich locker ausgehen.