Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die bounties ja? da hab ich zwar schon 3 fertig aber ooch noch mehrere offen.
wie siehts aus, wann haste lust und zeit? bei mir geht so ab 3 für 1-2 stunden oder später abends dann erst wieder.

wenn du die missionen meinst, die da neuerdings in der sternenkarte angezeigt werden und für die man die beutezüge machen muss, dann ja.

davon habe ich 2 die ich machen würde und ab 15 Uhr zeit

Weiß jemand wie viel Licht-Punkte die erste Stufe eines Items bringt, also das erste Upgrade was die Def. erhöht (dann erst steigt ja auch das Licht) z.B. bei dem Helm

Unbenannt.jpg

Brauch jetzt 'nen Arsch voll dieser Aszendenten-Dingsbumse um meine Rüstung weiter aufzuwerten. Raid kann ich knicken, fehlen mir die Leute zu, was also tun um zu Farmen? Schmelztiegel?

Brauch jetzt 'nen Arsch voll dieser Aszendenten-Dingsbumse um meine Rüstung weiter aufzuwerten. Raid kann ich knicken, fehlen mir die Leute zu, was also tun um zu Farmen? Schmelztiegel?
Im moment ist es nicht schlecht die Orders der Queen zu machen....hast nach jeden Run mal ein Legendary fix. Diese kannst du dismanteln und bekommst 2-3 Ascendant Shards um dein Gear aufzuwerten.

Musst aber zuerst ihre Bounties machen um Orders freizuschalten. Aber 2-3 orders pro Tag sollten sich locker ausgehen.

Zurück
Oben