Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauchst sogar Ruf-Rang 2 für die blauen Waffen. Ergo 2x1000 Ruf, wobei die Beutezüge nur jeweils 50/100 Ruf geben. Viel Spaß. :grins:

Edit: Gibt auch noch repetitive Missionen, die wohl auch Ruf abwerfen. Aber keine neuen Level/Gegner/Bosse. Lame.
"

Sag ich ja, total affig. Und dann sind unter den Bounties auch noch welche mit "lege 25 Guardians mit ner Handknarre/Scout um" drin. Super, wenn man keinen Revolver hat. :O_o:

Da issa, aus meiner perspektive.
Leider wurden irgendwie die kompletten 15 min. auf Facebook hochgeladen obwohl ich das Video mit Sharefactory bearbeitet habe, kein Plan. :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch gut. Ich wollte alles aufnehmen und habe nur ~10 Sekunden vom Bosskampf bekommen.

#PS4Share

Da issa, aus meiner perspektive.
Leider wurden irgendwie die kompletten 15 min. auf Facebook hochgeladen obwohl ich das Video mit Sharefactory bearbeitet habe, kein Plan. :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wunderschön. W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!

Krass, wie wir dem Trash-Mob bei Minute 4:00 gerade noch so entfliehen konnten. Das war ja haarscharf. :D

(Diese Mobs explodieren bei dem Boss, wenn sie einen erreichen -> sofort tot)

Mir fehlen noch 3/4 vom Repbar, um die Vanguard-Waffen freizuschalten. Gibt es denn wirklich keine schnellere Methode, als die entsprechenden Bounties zu erledigen und dann die 25Ruf Missionen im Patrolmodus zu farmen?

man kann wohl ähnlich wie bei d3 split-bounties machen. hab mir das aber noch nicht genau angeschaut.

Splitbounties klingen echt nicht verkehrt, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass jeder, der in mein Spiel kommt und merkt, dass ich die Dinger mache, gleich wieder rausgeht. So auch der M3 gestern Abend. :D

Naja, werd ich halt durch müssen.

was sind splitbounties?
Naja ich hoffe nicht das der Lv. 30 er jetzt denkt er wäre nen cooler Typ ...
knapp 110h Spielzeit in nem Spiel was kaum 2 Wochen raus ist oO

Zurück
Oben