Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag ich ja, total affig. Und dann sind unter den Bounties auch noch welche mit "lege 25 Guardians mit ner Handknarre/Scout um" drin. Super, wenn man keinen Revolver hat.
Da issa, aus meiner perspektive.
Leider wurden irgendwie die kompletten 15 min. auf Facebook hochgeladen obwohl ich das Video mit Sharefactory bearbeitet habe, kein Plan.
Da issa, aus meiner perspektive.
Leider wurden irgendwie die kompletten 15 min. auf Facebook hochgeladen obwohl ich das Video mit Sharefactory bearbeitet habe, kein Plan.
Mir fehlen noch 3/4 vom Repbar, um die Vanguard-Waffen freizuschalten. Gibt es denn wirklich keine schnellere Methode, als die entsprechenden Bounties zu erledigen und dann die 25Ruf Missionen im Patrolmodus zu farmen?
Splitbounties klingen echt nicht verkehrt, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass jeder, der in mein Spiel kommt und merkt, dass ich die Dinger mache, gleich wieder rausgeht. So auch der M3 gestern Abend.
was sind splitbounties?
Naja ich hoffe nicht das der Lv. 30 er jetzt denkt er wäre nen cooler Typ ...
knapp 110h Spielzeit in nem Spiel was kaum 2 Wochen raus ist oO