Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah, ich sollte also nach Möglichkeit auch schon low level blaue Waffen behalten fürs PVP, wenn sie für meinen Charakter zu schlecht sind. Immerhin haben sie spezielle Skills?!

war mir nicht bewusst.

Sowas ist dann schon immer hart, hatte solche situationen auch schon ein paar mal, bei denen ich klar im Vorteil war und trotzdem Chancenlos bin.
Die waffe die Flex auf der vorseite gepostet hat ist halt auch gemein :D

Das Problem ist doch, dass Snipergewehre quasi einen "blenden". Von daher wird ja trotzdem gesehen.

Ich seh die snipenden Gegner eigentlich auch so kaum in der Ferne, aber durch diese Refekltion leuchten die schon stark hervor.

Es ist alles halb so schlimm. Ich lande auch mit meinem Twink, der nur weiße Waffen trägt, normalerweise auf den Plätzen 1-3. Klar, hat man einen Vorteit mit gelben Waffen, aber ebenso gut könnte man auch mit einer weißen Sniper alles onehitten.

Dafür müsste man aber Munition aufsammeln und nachladen. Ich kann damit unbegrenzt schießen ohne nachladen.

Kann es sein das Destiny die Batterien wie verrückt leer saugt? Ich muss fast schon jeden Tag 2 neue reingeben, das kanns ja nicht sein. (bei anderen Spielen dauert das Wochen)

So langsam fängt bei mir das Material-Farmen an, für die Upgrades meiner Legendary Rüstung und der Exotic Sniper brauch ich teilweise Rohstoffe, da weiß ich gar nicht woher. So'n Upgrade frisst mal eben 16 von den Steinen, welche man auf dem Mars findet. Da muss man schon eine Zeit Farmen um die zusammen zu bekommen. Den anderen Scheiß kriege ich glaube ich nur durch Strikes.

Wielange habt ihr für den kompletten Raid gebraucht?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, weil wir mehrere Abende verteilt dran waren. Würde irgendwas zwischen 10-12 Stunden tippen.

Ach ja...

10661744_768994983164358_8602277796382501338_o.jpg

@KaKun
Energie und Bruchstücke gibts beim Daily, Weekly und z.B. auch beim Verwerten legendärer Ausrüstung. Afaik auch bei Engrammen und im Schmelztiegel. Die anderen Materialien bekommst du auf den jeweiligen Planeten. 16 Stück hast du in der Regel in wenigen Minuten zusammen, wenn du erst mal die ganzen Spots für die Truhen kennst. Pipifax.

Gestern übrigens auch ganz komisch, war auf dem Mars um besagte Bruchstücke zu farmen, da kloppen sich ja immer mal wieder die Kabal und die Vex. Ich schaue dem Treiben eine Weile zu, um dann etwas später einen der gelben Typen wegzusnipen, der dann überraschenderweise auch noch was Blaues dropt. Die Viecher mittlerweile auf mich aufmerksam ballern zu mir hoch und leichtsinnig wie man nun mal ist springe ich einfach runter um mir den Drop zu holen, also genau in den Pulk aus Vex und Kabal. Als ich dann unten angekommen war und das blaue Teil aufgehoben hatte, war um mich herum plötzlich Totenstille, kein Gegner mehr, wie vom Erdboden verschluckt….

Zurück
Oben