Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wundert es wirklich, dass Bungie bei Destiny die Hardcore Schiene fährt. Der Raid schaut nicht aus als wäre er mit einer Gruppe ohne Kommunikation überhaupt machbar. Nehmen wir jetzt noch den Zeitaspekt hinzu würdest du es in einer öffentlichen Playlist wahrscheinlich einfach nie schaffen den Raid zu beenden. Deshalb haben sie das auch nicht eingebaut.

Ich verstehe nur nicht wieso die Strikes einfach nur aus instanzierten gebieten mit vielen Gegnern bestehen und die Raids dafür so komplex sind.
Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit bis Matchmaking verfügbar sein wird, aber es ist dennoch konfus das die Raids sogar eigene Gebiete besitzen die extra für den Raid entwickelt wurden, während man im Strike in gebieten rumrennt die man auch außerhalb des Strikes betreten kann/muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meinen Exotic Rocketlauncher, der geht so ab mit der passiven. <3

Gjallarhorn.jpg

Wir kriegen bestimmt 6 One Leute zusammen. Soweit ich weiß muss man den Raid nicht in einem Zug durchspielen, sondern kann bei den Checkpoints wieder einsteigen

jap, ist so, brächte eh noch 2 Leute vermutlich am we(wenn ich denn 26 werde) fürs Raiden :D

Mich wundert es wirklich, dass Bungie bei Destiny die Hardcore Schiene fährt. Der Raid schaut nicht aus als wäre er mit einer Gruppe ohne Kommunikation überhaupt machbar. Nehmen wir jetzt noch den Zeitaspekt hinzu würdest du es in einer öffentlichen Playlist wahrscheinlich einfach nie schaffen den Raid zu beenden. Deshalb haben sie das auch nicht eingebaut.

Sie erwarten auch das die Leute anfangen zu kommunizieren im Tower und so Gruppen bilden und sich zb ausmachen das sie jetzt raiden gehen.
Die Idee dahinter ist eigentlich ganz gut, jedoch sind manche so sehr auf:"nene lass ma stecken ich mag mit niemandem spielen nur solo!" unterwegs sodass diese Personen zurecht keine Raids machen können, was dann für viele sucked ;)

:D
Sie erwarten auch das die Leute anfangen zu kommunizieren im Tower und so Gruppen bilden und sich zb ausmachen das sie jetzt raiden gehen.
Die Idee dahinter ist eigentlich ganz gut, jedoch sind manche so sehr auf:"nene lass ma stecken ich mag mit niemandem spielen nur solo!" unterwegs sodass diese Personen zurecht keine Raids machen können, was dann für viele sucked ;)

Das wäre zwar eine gute Idee, da es aber im Turm keinen Chat gibt auch vollkommen unmöglich.

Jede Fraktion in der Stadt, imo?

also beim Spawn links
dann die anderen sind bei der guten, die in den Docks die Schiffe verkauft (da sind auch zwei fraktionen vertreten)

Dann natürlich noch die PVP ausstatter

War jetzt mal für ca. eine Stunde auf der Erde, im Areal vor dem Strike (Devil's Lair), Kisten farmen.
Hab mich nur auf die Kisten konzentriert und an Mobs und Spinmetal-Nodes nur das nötigste/umliegende mitgenommen,
die Ausbeute:

2 Strange Coins
1 Legendary Engram (Stiefel)
6 Rare Engram (blau)
24 Grüne Items
107 Spinmetal
~ 7.5k Glimmer

Für eine Stunde Laufarbeit ist das eine Menge, wobei sich die Ausbeute und Chance auf Engramme noch weiter erhöht, wenn man die ganzen Mobs noch mitnimmt.

4fMPFzO.jpg

http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...arming_run_legendary_engrams_ship_blueprints/

Zurück
Oben