Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert es wirklich, dass Bungie bei Destiny die Hardcore Schiene fährt. Der Raid schaut nicht aus als wäre er mit einer Gruppe ohne Kommunikation überhaupt machbar. Nehmen wir jetzt noch den Zeitaspekt hinzu würdest du es in einer öffentlichen Playlist wahrscheinlich einfach nie schaffen den Raid zu beenden. Deshalb haben sie das auch nicht eingebaut.
Wir kriegen bestimmt 6 One Leute zusammen. Soweit ich weiß muss man den Raid nicht in einem Zug durchspielen, sondern kann bei den Checkpoints wieder einsteigen
Mich wundert es wirklich, dass Bungie bei Destiny die Hardcore Schiene fährt. Der Raid schaut nicht aus als wäre er mit einer Gruppe ohne Kommunikation überhaupt machbar. Nehmen wir jetzt noch den Zeitaspekt hinzu würdest du es in einer öffentlichen Playlist wahrscheinlich einfach nie schaffen den Raid zu beenden. Deshalb haben sie das auch nicht eingebaut.
wo und bei was hastn die gefunden oOIch liebe meinen Exotic Rocketlauncher, der geht so ab mit der passiven. <3
![]()

Ich liebe meinen Exotic Rocketlauncher, der geht so ab mit der passiven. <3
![]()
Sie erwarten auch das die Leute anfangen zu kommunizieren im Tower und so Gruppen bilden und sich zb ausmachen das sie jetzt raiden gehen.
Die Idee dahinter ist eigentlich ganz gut, jedoch sind manche so sehr auf:"nene lass ma stecken ich mag mit niemandem spielen nur solo!" unterwegs sodass diese Personen zurecht keine Raids machen können, was dann für viele sucked![]()
von xur, der nur am wochenende da ist. wobei nicht so klar ist, was der am wochenende verkaufen wird.Die Helme für Münzen. Nicht für Marken.

freitag morgens bis sonntag morgens.Nur am WE?
Zu welchen Zeiten denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen