Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe den bee fehler, deswegen fliege ich immer aus den pvp matches...allerdings gibt es keine beschreibung, zumindest nicht im forum und auch keine hilfe...alle, die den fehler ebenfalls bekommen haben bei keinem anderen spiel probleme...ich ebenfalls nicht
je länger es dauert, desto schneller ist das game wieder weg
ich spiel nicht jeden tag 20 mal den gleichen strike nur um schlechten müll zu bekommen

Geht mir genauso!
Gestern ist mir aber aufgefallen das wenn ich bei 3 vs 3 matches nicht raus fliege.
Echt zum kotzen dieser Bee fehler.
Denke aber mal es liegt an Bungie da ich sonst noch nie Probleme hatte.

Heute 5 legendäre Engramme (Stiefelx2, Brust, Umhang, Primärwaffe) gefunden und aus dreien davon blauen Level 18 Mist und aus den anderen 2 Münzen gekriegt.
Warum nennt man diese Dinger überhaupt legendär, färbt sie schön ein und baut auch noch eine penetrante Textmessage ein, mit der man Mitspieler in der Nähe darauf aufmerksam macht, wenn aus den Dingern eh mehr Mist droppt als nützlicher Kram?

Sie hätten die Engramme mal lieber nicht in vier Qualitätsstufen eingeteilt, sondern nur eine einzige draus gemacht, aus der dann allerlei Zeug gefischt werden kann. Dann würden sich die Leute sicher nicht so heftig verarscht vorkommen wie jetzt, wo man sich ständig umsonst über das schöne Purpur freut. Und das immer und immer und immer wieder.

312.jpg

Versuch besser gar nicht erst auf gutes loot zu hoffen.
Kauf es dir einfach. Dann weißt du auch vorher was du bekommst.

Du hast absolut recht.
Trotzdem nervt es und es wird mich so lange nerven, bis sie es fixen. In der momentanen Verfassung ist es eine 1:1-Kopie von Diablo 3 pre Loot 2.0 - hoff nicht drauf, sondern kauf es. Damals im Auktionshaus für Gold, heute für beim Vendor für Ruf und Tokens.

Du hast absolut recht.
Trotzdem nervt es und es wird mich so lange nerven, bis sie es fixen. In der momentanen Verfassung ist es eine 1:1-Kopie von Diablo 3 pre Loot 2.0 - hoff nicht drauf, sondern kauf es. Damals im Auktionshaus für Gold, heute für beim Vendor für Ruf und Tokens.
danke dass es endlich jemand auch so sieht und nicht verblendet ist.

Bei mir ganz genau so.
Bin grad noch dabei Ruf bei der Vorhut zu sammeln.
Noch 1500 und ich kann mir die Ausrüstung kaufen.
Und da ich keine Hoffnung auf legendäre Sachen in enagrammen habe kann ich auch nicht enttäuscht werden :D

Level 26 ... :headbang:

Das Spiel ist so geil, heute auch mal den Raid versucht. Sind gleich am Anfang gescheitert, also später, sobald man etwas besser ausgerüstet ist nochmal versuchen.

Je höher euer Kryptarchen Level ist, desdo einfach bekommt ihr guten Loot. Dauert halt seine Zeit.
Immer dieses rum gemäckere, furchtbar. Ich weiß schon warum hier nicht mehr in den Thread schaue. Zwingt euch ja keiner das spiel zu spielen, so wie es ist.

Zurück
Oben