Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe den bee fehler, deswegen fliege ich immer aus den pvp matches...allerdings gibt es keine beschreibung, zumindest nicht im forum und auch keine hilfe...alle, die den fehler ebenfalls bekommen haben bei keinem anderen spiel probleme...ich ebenfalls nicht
je länger es dauert, desto schneller ist das game wieder weg
ich spiel nicht jeden tag 20 mal den gleichen strike nur um schlechten müll zu bekommen
klar liegts an bungie...in battlefield 4 ging der mp zum start besser als hier![]()

klar liegts an bungie...in battlefield 4 ging der mp zum start besser als hier![]()
Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen nein.
Schön, ich konnte bisher nur 2 machen weil ich immer rausfliege...Ich bin so beeindruckt
Ich hab ca 50 PvP Spiele gemacht und hatte bisher kein einziges Problem
Versuch besser gar nicht erst auf gutes loot zu hoffen.
Kauf es dir einfach. Dann weißt du auch vorher was du bekommst.
danke dass es endlich jemand auch so sieht und nicht verblendet ist.Du hast absolut recht.
Trotzdem nervt es und es wird mich so lange nerven, bis sie es fixen. In der momentanen Verfassung ist es eine 1:1-Kopie von Diablo 3 pre Loot 2.0 - hoff nicht drauf, sondern kauf es. Damals im Auktionshaus für Gold, heute für beim Vendor für Ruf und Tokens.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen