Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die machen grad die vault of glass......100 mal gestorben und seit 3 stunden am spielen, gut das ich schauen kann in der Arbeit ^^
die wissen oft nicht einmal was sie tun müssen, sehr sehr geil :D

Geil :D
Aber ich mach mir da schon wirklich sorgen.... ich habe angst, dass ichs nicht gebacken bekomme so viele leute zu finden.
was passiert, wenn ich plötzlich weg muss und die Gruppe nach ner Stunde Verlassen MUSS? was ist wenn ein anderer geht? kann dann keiner mehr weiter machen?
Das sieht so spannend und cool gemacht aus, dass ich echt bock drauf hab.
Funktioniert es denn WIRKLICH?

Geil :D
Aber ich mach mir da schon wirklich sorgen.... ich habe angst, dass ichs nicht gebacken bekomme so viele leute zu finden.
was passiert, wenn ich plötzlich weg muss und die Gruppe nach ner Stunde Verlassen MUSS? was ist wenn ein anderer geht? kann dann keiner mehr weiter machen?
Das sieht so spannend und cool gemacht aus, dass ich echt bock drauf hab.
Funktioniert es denn WIRKLICH?

Erfahren wir heute Abend. Wenn KTde dem Raid zeigt, wo der Ham...eh der Ghost hängt.

Erfahren wir heute Abend. Wenn KTde dem Raid zeigt, wo der Ham...eh der Ghost hängt.

xbox

So+do+i+but+i+have+an+xbox+and+no+_e4f05cd1dc64e25007d5b55047e8ec49.png

Oh Mann...
Bungie soll sich gefälligst beeilen Matchmaking einzubauen.
Für strikes die jeder spielen kann geben die sich keine Mühe und für den Raid denn vielleicht 5% der Spieler machen können geben die sich extrem Mühe?
Gz Bungie.

Ich warte noch auf den nächsten "dann hör auf zu spielen" Kommentar:ugly:

Du hast bestimmt ein Bond, Cloak oder Umhang oder whatever von irgendeiner Fraktion oben, check das mal!
ansonsten levelst du Vorhut indem du die Strike Playlist spielst oder einfach die gegend auf den Planeten erkundigst und missions machst.......in diesem Free roam modus :)

Denke nicht, ich schnall das zeitweise nichtmal beim zusehen, bin zwar level 23 und mir fehlt nicht viel bis zur vault aber vor 26 rühr ich das teil nicht an :D

Also bei meinen Umhang steht nur Zeichen der sechs Fronten.. bringt dsa was..

Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt, hatte einfach mal Bock auf was neues zu zocken und dazu der Hype etc. Ich finde leider das ein das Spiel "Erklärungstechnisch" etwas alleine lässt. Wie kann ich denn mit mehreren Spielern im Coop auf den Maps zocken? Manchmal wenn ich spiele ist auch ein anderer "Mensch" auf der Karte, aber der macht dann sein eigenes Ding. Gibt es auch PVP Modi und eine Lobby? Hab noch keinen Durchblick...

das ist MMOstyle, jeder kann rein theoretisch bei dir rumlaufen.
Coop geht immer, musst einfacheinen einsaztrupp mit den Personen bilden,
PVP modi werden mit LV 4 (?) freigeschalten und sind klassische Multiplayermatches (wie bei Halo) (also capture the flag, team deathmatch etc etc)

Oh Mann...
Bungie soll sich gefälligst beeilen Matchmaking einzubauen.
Für strikes die jeder spielen kann geben die sich keine Mühe und für den Raid denn vielleicht 5% der Spieler machen können geben die sich extrem Mühe?
Gz Bungie.

Ich warte noch auf den nächsten "dann hör auf zu spielen" Kommentar:ugly:

Mich wundert es wirklich, dass Bungie bei Destiny die Hardcore Schiene fährt. Der Raid schaut nicht aus als wäre er mit einer Gruppe ohne Kommunikation überhaupt machbar. Nehmen wir jetzt noch den Zeitaspekt hinzu würdest du es in einer öffentlichen Playlist wahrscheinlich einfach nie schaffen den Raid zu beenden. Deshalb haben sie das auch nicht eingebaut.

Zurück
Oben