G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Doch, durften nicht entdeckt werden. Sind aber schon weiter. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt die jump and run passage geradeDoch, durften nicht entdeckt werden. Sind aber schon weiter.![]()

umso beschissener das ich vermutlich ne woche brauchen werde um von 23 auf 26 zu kommen.....kack loot systemWenn ich das sehe....
umso ärgerlicher das die Strike's so beschissen sind.

Party. Beste Online Erfindung seit Online.

die machen grad die vault of glass......100 mal gestorben und seit 3 stunden am spielen, gut das ich schauen kann in der Arbeit ^^
die wissen oft nicht einmal was sie tun müssen, sehr sehr geil![]()
Geil
Aber ich mach mir da schon wirklich sorgen.... ich habe angst, dass ichs nicht gebacken bekomme so viele leute zu finden.
was passiert, wenn ich plötzlich weg muss und die Gruppe nach ner Stunde Verlassen MUSS? was ist wenn ein anderer geht? kann dann keiner mehr weiter machen?
Das sieht so spannend und cool gemacht aus, dass ich echt bock drauf hab.
Funktioniert es denn WIRKLICH?
Erfahren wir heute Abend. Wenn KTde dem Raid zeigt, wo der Ham...eh der Ghost hängt.
spannend und cool? einen raum mit sinnlos vielen gegnern zu zu scheißen. muss ich zum glpck nciht verstehen

Wir kriegen bestimmt 6 One Leute zusammen. Soweit ich weiß muss man den Raid nicht in einem Zug durchspielen, sondern kann bei den Checkpoints wieder einsteigen
Du hast bestimmt ein Bond, Cloak oder Umhang oder whatever von irgendeiner Fraktion oben, check das mal!
ansonsten levelst du Vorhut indem du die Strike Playlist spielst oder einfach die gegend auf den Planeten erkundigst und missions machst.......in diesem Free roam modus
Denke nicht, ich schnall das zeitweise nichtmal beim zusehen, bin zwar level 23 und mir fehlt nicht viel bis zur vault aber vor 26 rühr ich das teil nicht an![]()
Ja ist cool, willst du lieber ein leeren raum mit einer Kiste lootspannend und cool? einen raum mit sinnlos vielen gegnern zu zu scheißen. muss ich zum glpck nciht verstehen

Oh Mann...
Bungie soll sich gefälligst beeilen Matchmaking einzubauen.
Für strikes die jeder spielen kann geben die sich keine Mühe und für den Raid denn vielleicht 5% der Spieler machen können geben die sich extrem Mühe?
Gz Bungie.
Ich warte noch auf den nächsten "dann hör auf zu spielen" Kommentar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen