Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es eigentlich sein, das sie auf dem Mond die Gegner auf Fahrzeugen rausgenommen haben? Zum Release fuhren da noch jedes Mal ein bis zwei Gegner auf diesen Hover-Dingern herum, mittlerweile kein Einziger mehr.
 
Kann es eigentlich sein, das sie auf dem Mond die Gegner auf Fahrzeugen rausgenommen haben? Zum Release fuhren da noch jedes Mal ein bis zwei Gegner auf diesen Hover-Dingern herum, mittlerweile kein Einziger mehr.

In der ersten Mond-Mission waren die bei mir immer noch da. Nur beim Erkunden-Modus scheinen die Typen zu fehlen.
 
ich habs hauptsächlich mit den fliegenden robotern gemacht direkt zu beginn der patrol-mission auf der erde, aber in dem bereich sterben ja alle gegner direkt bei treffern. man muss nur passend verziehen und glück mit dem timing haben wenn zwei nebeneinander stehen.
 
ich habs hauptsächlich mit den fliegenden robotern gemacht direkt zu beginn der patrol-mission auf der erde, aber in dem bereich sterben ja alle gegner direkt bei treffern. man muss nur passend verziehen und glück mit dem timing haben wenn zwei nebeneinander stehen.

Ja, die Robos eignen sich auch sehr gut. Allgemein ist ein wenig Fingerakrobatik gefragt, solange es nicht grad die Untoten sind, die in Horden angerannt kommen. Hab mich erst aber auch richtig dumm angestellt, indem ich die Bounty auf der Venus hab erledigen wollen. :O_o:
 
Leider war heute kein guter Tag.. 5 Strikes gemacht und 5 mal (!) einen blauen Brustschutz bekommen. Blöd nur das die alle schlechter waren als der, den ich eh schon habe. Somit weiter Level 20... man man man

Das Spiel macht ja eigentlich Spaß aber es muss sich einfach was bei den Belohungen ändern.

Es kann nicht sein, dass man 30 Minuten - wie jetzt zb auf der Venus - auf den Endgegner schießt und einfach nix gutes bekommt.
 
weiss den keienr wie das läuft?? ich habe eine rüstung die hat licht +5. nach upgrades geht das ja ein wenig hoch. kann man irgendwoe sehen wenn ich eine neue rüstung einsammel ob ich die höer upgraden kann als die vorherige?
 
Mal eine story bezogene Frage: Nach den grimore Karten gesehen bilden die Kabale die größte Militärmacht in der Galaxis, haben aber vom gameplay gesehen von allen Rassen den lahmsten auftritt.
Aber wenn es dann einen Kampf zwischen den Gefallenen und den Kabalen kommen würde, welche Fraktion würde siegreich ausgehen?
Was meint ihr?
 
Ok, danke, dann hab ich noch einiger vor mir, wobei ich mich aktuell noch für keinen der zwei Specs entscheiden konnte. Tendiere momentan zum Bladedancer, der zumindest für seine Effektivität gegenüber Adds auch im PvE seine Daseinsberechtigung zu haben scheint. Gegen die Endbosse selbst ist die Golden Gun halt weitaus effektiver bzw. überhaupt erst nutzbar.
 
1 Lichtpunkt noch bis 22.

Hab heut alle Golden Chests gesammelt. Kann man sich sparen. Bungiestyle bekommt man nämlich fuckin nothing dafür.

War dann noch paar Strikes machen. Bestes Item was ich gefunden hab waren paar neue Lighttreter. Ansonsten meist nur Scheißdreck. Einmal als Belohnung nachm Strike 2 Items bekommen. Ne blaue Brustplatte für lvl 7 und nen Revolver für lvl 14.

*slowclap*

Großartig Bungie.
 
Zurück
Oben