Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe wieder mal zwei fragen und brauch eure antworten.

1) wenn ich mein super nutze und mobs oder andere player kille bekomme ich lichtsphären...was und wofür sind die ?

2) ich bin gerade dabei meinen vorhut und schmelztigel ruf zu erhöhen.
wenn ich mir jetzt einen toten oder royal umhang kaufe und diese anziehe kann ich deren jeweiligen rufe erhöhen, wird dann in dem moment der vorhut oder schmelztigel ruf nicht weiter erhöht ?

und ich habe heute eine exotische waffe bekommen

ich habe wieder mal zwei fragen und brauch eure antworten.

1) wenn ich mein super nutze und mobs oder andere player kille bekomme ich lichtsphären...was und wofür sind die ?

2) ich bin gerade dabei meinen vorhut und schmelztigel ruf zu erhöhen.
wenn ich mir jetzt einen toten oder royal umhang kaufe und diese anziehe kann ich deren jeweiligen rufe erhöhen, wird dann in dem moment der vorhut oder schmelztigel ruf nicht weiter erhöht ?

und ich habe heute eine exotische waffe bekommen
So bald einen Umhang von toten oder royal trägst bekommst du keinen Ruf mehr von Vorhut und Schmelztigel.

Habe jetzt 100 PvP Marken aber es fehlt mir noch 900 Ruf dann bin ich dort Rang 2 und kann Einkaufen. Am Dienstag müsste ja Reset sein.

danke , das wird ein auflevel wahn der ist schon unnormal..
bleiben die rufe denn auch für neu ersellte charaktere bestehen ?

und was sind diese lichtsphären? ich lese öfters mal spieler xy hat lichtsphäre erhalten usw.
Es droppen weiße Kugeln die dein Super schneller aufladen wenn man sie aufsammelt. Gibt auch Skills oder Upgrades wo man bestimmte Waffe benutzten muss und dadurch sphähren erhaltet. Bei meinen Titan kann ich was Skillen das ich lichtsphären bekomme wenn ich mit Schwere Waffen baller.

Bei den anderen Ruf Rüstungen geht ja meistens nur ums Aussehen. Der Ruf ist nicht Char übergreifend.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 27 ist es machbar, bin aber auch ein paar mal gestorben.
ich dachte lvl 26 is max bis zum raid
Ich hab auch recht lange dafür gebraucht. Hab es aber letztendlich doch geschafft. Ist dennoch etwas übertrieben.

Die Versuche den weekly Strike solo zu machen schlagen leider immer bei der Spinne fehl. Ziemlich mies.

alleine den heroic strike gemacht bis zur spinne?? respekt. alleine würden mir die elite mobs und das nicht vorhandene auto revieve aufn sack gehen.

für die tages mission mussman sich halt muni packs kaufen

Genau, 2 Fraktionen sind am Hangar und eine beim Sprecher.

Die Mpnzen kommen random, gibt aber auch Strikes, wo diese als Belohnung auf einen warten. Heute war einer dabei, wo 3 raus gingen

wie daemlich ist es eigentlich, dass im PVP beim eigegen team die namen IMMER blau sind, auch wenn man team red ist?! die halbe zeit weiss ich net welches team ich bin und ob wir fuehren oder nicht. voelliger schwachsinn. allgemein gehoert bei team matches ne viel klarere kennzeichnung. is mir doch wurscht welche farbe sein umhang hat, hauptsache er wird instant erkannt. red vs blue bungie... ihr habts doch schon mal gekonnt, kacknoobs -.-

Zurück
Oben