G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
übrigends wtf
Gibt mittlerweile zuhauf solche Guides und Videos im Netz. Ist immer ein schlechtes Zeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übrigends wtf
Ist das ein Bug?!?!übrigends wtf

Naja, zumindest wenn man so jung ist, dass man WoW erst seit Bestehen des LFR kennt. Raids waren nicht immer mit Randoms, die man durch eine Spielersuche findet, spielbar.
Sind die exotischen Beutezüge in einer anderen Farbe als grau/rot? Hoffe nämlich, dass ich so einen nicht übersehe.![]()
Also ich war immer mit meiner Gilde Raiden nie mit Randoms und die waren.Es war aber auch immer so das Raids mit Randoms spielbar waren
In WoW war es ein reinster Albtraum in einer TS Gruppe zu raiden.

Perfekt.Keine Sorge, der ist gelb und blinkt über'n ganzen Bildschirm. Den wirst du nicht übersehen.
Also ich war immer mit meiner Gilde Raiden nie mit Randoms und die waren.
Hier sind genug Leute die Raiden gehen werden ansonsten habe ich noch 60 Leute auf meiner FA die gerade Destiny spielen.
Aber hier will man sogar das beste Gear als Loot![]()
Jeder der bisschen was in der Birne hat bekommt ein Raid auf die Reihe, ansonsten hat er sich das Gear nicht verdient.Es ist halt nur Unfair das durch Raids das beste Gear rein kommt.
Dann laufen hier und da ein paar Raider rum während die normalen Spieler leer ausgehen.
Das ist einfach nur...&@+*€!%

Jeder der bisschen was in der Birne hat bekommt ein Raid auf die Reihe, ansonsten hat er sich das Gear nicht verdient.
Nix machen und alles in den Popo gesteckt bekommen kann es auch nicht sein.
Was ganz klar fehlt ist der Ingame Chat, aber es gibt ja noch GSD Foren.
Wer sich keine mühe gibt hat es nicht verdient, war schon immer soIn Foren nach Randoms suchen? Klar...
Was ist mit den 85% der Spieler die das nicht tun? Die haben das gear nicht verdient nur weil sie keine Freunde haben?
Komische Ansichten hast du da.
Ich will nunmal nicht darauf warten bis 5 fremde Leute Zeit haben. Eine Random Gruppe hat sowieso keinen unterschied zu einer vorher gesuchten Gruppe.
http://www.konsolentreff.de/themen/...verabredungsthread.23308/seite-4#post-2905710 Wer sich keine mühe gibt hat es nicht verdient, war schon immer sohttp://www.konsolentreff.de/themen/...verabredungsthread.23308/seite-4#post-2905710
Trag dich ein![]()
Ja und ich gebe mir schon davor Mühe damit ich eine Stammgruppe finde die mit mir Wöchentlich Raiden gehtWas hat die Spielersuche denn damit zu tun ob man sich Mühe gibt?
Ich gebe mir Mühe sobald ich gespawnt bin und die ersten Feinde vor meine Waffe laufen. Darum geht es schließlich.
Ja und ich gebe mir schon davor Mühe damit ich eine Stammgruppe finde die mit mir Wöchentlich Raiden geht
Wer dazu nicht fähig ist hab ich auch kein Mitleid.
Sollen einfach einen Ingame Chat machen, Casual Spielersuche für Raids wäre voll daneben.Das ist deine Art.
Aber die meisten wollen halt spielen wenn sie Lust haben.
Und mit der Tatsache das man sogar mit den Spielern die man dann einlädt befreundet sein muss sorgt bungie dafür das es unmöglich wird.
Ich habe 2 Leute auf meiner Freundesliste und keiner von ihnen besitzt destiny. Mir deswegen zu verbieten zu spielen macht keinen Sinn.
Natürlich ist es schön wenn 6 Freunde zusammen einen Raid spielen und bis in alle Ewigkeit zusammen glücklich werden, aber für diejenigen die es nicht können ist es ein Schlag ins Gesicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen