Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, zumindest wenn man so jung ist, dass man WoW erst seit Bestehen des LFR kennt. Raids waren nicht immer mit Randoms, die man durch eine Spielersuche findet, spielbar.

Ich hab mit Burning Crusade angefangen mit Wow, aber das raiden hab ich erst begonnen als es LFR gab.
Ich hab es natürlich auch über den Hauptstadt chat versucht, aber dort fanden sich nur inkompetente Spieler.

Spielersuche und Randoms machen halt jedese Spiel angenehmer und spaßiger.

Also ich war immer mit meiner Gilde Raiden nie mit Randoms und die waren.
Hier sind genug Leute die Raiden gehen werden ansonsten habe ich noch 60 Leute auf meiner FA die gerade Destiny spielen.
Aber hier will man sogar das beste Gear als Loot :lol:

Es ist halt nur Unfair das durch Raids das beste Gear rein kommt.
Dann laufen hier und da ein paar Raider rum während die normalen Spieler leer ausgehen.
Das ist einfach nur...&@+*€!%

Es ist halt nur Unfair das durch Raids das beste Gear rein kommt.
Dann laufen hier und da ein paar Raider rum während die normalen Spieler leer ausgehen.
Das ist einfach nur...&@+*€!%
Jeder der bisschen was in der Birne hat bekommt ein Raid auf die Reihe, ansonsten hat er sich das Gear nicht verdient.
Nix machen und alles in den Popo gesteckt bekommen kann es auch nicht sein.
Was ganz klar fehlt ist der Ingame Chat, aber es gibt ja noch GSD Foren.

Jeder der bisschen was in der Birne hat bekommt ein Raid auf die Reihe, ansonsten hat er sich das Gear nicht verdient.
Nix machen und alles in den Popo gesteckt bekommen kann es auch nicht sein.
Was ganz klar fehlt ist der Ingame Chat, aber es gibt ja noch GSD Foren.

In Foren nach Randoms suchen? Klar...
Was ist mit den 85% der Spieler die das nicht tun? Die haben das gear nicht verdient nur weil sie keine Freunde haben?
Komische Ansichten hast du da.
Ich will nunmal nicht darauf warten bis 5 fremde Leute Zeit haben. Eine Random Gruppe hat sowieso keinen unterschied zu einer vorher gesuchten Gruppe.
Es hat auch nichts mit Skill zu tun ob man sich eine Gruppe sucht.
Das worauf es ankommt ist das innere des Raids.
Ist doch sinnlos mit der suche nach Spielern mehr Zeit zu verbringen als mit dem eigentlich Spiel.

In Foren nach Randoms suchen? Klar...
Was ist mit den 85% der Spieler die das nicht tun? Die haben das gear nicht verdient nur weil sie keine Freunde haben?
Komische Ansichten hast du da.
Ich will nunmal nicht darauf warten bis 5 fremde Leute Zeit haben. Eine Random Gruppe hat sowieso keinen unterschied zu einer vorher gesuchten Gruppe.
Wer sich keine mühe gibt hat es nicht verdient, war schon immer so :deal: http://www.konsolentreff.de/themen/...verabredungsthread.23308/seite-4#post-2905710

Trag dich ein ;)

Ja und ich gebe mir schon davor Mühe damit ich eine Stammgruppe finde die mit mir Wöchentlich Raiden geht ;)
Wer dazu nicht fähig ist hab ich auch kein Mitleid.

Das ist deine Art.
Aber die meisten wollen halt spielen wenn sie Lust haben.
Und mit der Tatsache das man sogar mit den Spielern die man dann einlädt befreundet sein muss sorgt bungie dafür das es unmöglich wird.

Ich habe 2 Leute auf meiner Freundesliste und keiner von ihnen besitzt destiny. Mir deswegen zu verbieten zu spielen macht keinen Sinn.
Natürlich ist es schön wenn 6 Freunde zusammen einen Raid spielen und bis in alle Ewigkeit zusammen glücklich werden, aber für diejenigen die es nicht können ist es ein Schlag ins Gesicht.

Das ist deine Art.
Aber die meisten wollen halt spielen wenn sie Lust haben.
Und mit der Tatsache das man sogar mit den Spielern die man dann einlädt befreundet sein muss sorgt bungie dafür das es unmöglich wird.

Ich habe 2 Leute auf meiner Freundesliste und keiner von ihnen besitzt destiny. Mir deswegen zu verbieten zu spielen macht keinen Sinn.
Natürlich ist es schön wenn 6 Freunde zusammen einen Raid spielen und bis in alle Ewigkeit zusammen glücklich werden, aber für diejenigen die es nicht können ist es ein Schlag ins Gesicht.
Sollen einfach einen Ingame Chat machen, Casual Spielersuche für Raids wäre voll daneben.
Wird bestimmt noch kommen das die Leute ohne Freunde auch in einen Raid kommen :)

Zurück
Oben