Ist der Erfolg mit den maximalen Vorhut Marken pro Woche verbuggt? Hab schon 100 Vorhut Marken aber keinen Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man eigenlich irwo sehen um wieviel licht man was upgraden kann? Einma ist ein licht manchmal 2
sag an die Anzahl xDZu viele.
Kann es eigentlich sein, das sie auf dem Mond die Gegner auf Fahrzeugen rausgenommen haben? Zum Release fuhren da noch jedes Mal ein bis zwei Gegner auf diesen Hover-Dingern herum, mittlerweile kein Einziger mehr.
die bounty mit 20 doppel-kills mit der fusion rifle geschafft. was ein akt...![]()
In der ersten Mond-Mission waren die bei mir immer noch da. Nur beim Erkunden-Modus scheinen die Typen zu fehlen.
ich habs hauptsächlich mit den fliegenden robotern gemacht direkt zu beginn der patrol-mission auf der erde, aber in dem bereich sterben ja alle gegner direkt bei treffern. man muss nur passend verziehen und glück mit dem timing haben wenn zwei nebeneinander stehen.
Bei mir sind sie auch mal bei der Pat gekommen. Wurde Links unten dann erwähntAh, ok. Das kann sein, hab die Story natürlich kein zweites Mal gespielt, sondern nur noch Patrouille...
Wie schaltet man eigentlich den dritten Spec und Granaten frei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen