Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir nen Ruf umhang anziehe, kommt der zusätzlich zum z.b pvp ruf dazu oder wird dieser dann ersetzt, der Text bei den umhängen liest sich so als ob er ersetzt wird.

Ok, aber was mache ich damit ? Ich hole sie von der Post ab und danach ?
Sie belegen ja einen Beutezugplatz, kann man die abgeben oder müssen die im Inventar bleiben ?

Die gibst du ab wenn du sie erledigt hast. Das sind einfach nur Nebenquests.

edit: ach so. Das meinst du. Die belegen erstmal einen Platz, bis du sie dem Bounty Roboter gegeben hast.

Same here...hab schon dlan probiert, nächste woche anderen router von nem kumpel...wenn das nix hilft liegts ganz einfach am spiel

Hab genau das gleiche problem wie du

Schau mal auf der Bungie Helpseite nach. Wir sind nicht die einzigen die das Problem haben. Einfach mal das Codewort Bee suchen. Ist aber echt nervig. Manchmal spiele ich 2 Stunden am Stück und kaum geh ich in den Turm fliege ich raus.

Durch Upgrades wird es nur um 1 Punkt erhöht.
Ob sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden.

danke.
aber strange, hab ne lvl 14er und 16er rüstung und die für 16 ist deutlich schlechter. sind sogar das gleiche modell. nemesis plane.
1796914_335414096618229_377734615003167950_o.jpg

10620405_335414226618216_4513666264882966894_o.jpg

Die gibst du ab wenn du sie erledigt hast. Das sind einfach nur Nebenquests.

edit: ach so. Das meinst du. Die belegen erstmal einen Platz, bis du sie dem Bounty Roboter gegeben hast.

:ugly:
Hab die immer vernichtet und mich gefragt wieso mich Bungie mit dieser Info nervt das es neue Beutezüge gibt, wenn ich das wissen will kann ich schauen gehen und gut, wieder was gelernt. :D

Test von 4Players - Erster Teil (noch ohne Wertung):
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31042/80726/0/Destiny.html

Kann ich so eigentlich Alles unterschreiben :|

Und nein, nicht von Luibl (wie auch schon angekündigt) :D

Daraus ein Zitat, das mir aus der Seele spricht:

"Überhaupt hat man das Gefühl, dass man sich bei Bungie über Belohnungen und Beute nur wenig Gedanken gemacht hat, denn Beutekisten sind rar und oft hinterlassen selbst Standardgegner wertvollere Gegenstände. Richtig frustrierend sind die Bosskämpfe: Sie ziehen sich nicht nur über einen großen Zeitraum und sind dabei oft zäh wie Kaugummi, sondern werden bei erfolgreichem Abschluss nur selten honoriert. Ein Negativbeispiel ist diesbezüglich der furchtbare Kampf gegen den Devil Walker, mit dem man sich im ersten Koop-Strike auf der Erde trotz der unterirdischen KI über 20 Minuten lang anlegen muss, um am Ende rein gar nichts zu bekommen. Ja, liebe Entwickler: So motiviert man Spieler ganz sicher nicht, sich durchzuquälen!"

Das ist Balsam auf meine verhasste Lootglück-Seele. :grins:

Ok, aber was mache ich damit ? Ich hole sie von der Post ab und danach ?
Sie belegen ja einen Beutezugplatz, kann man die abgeben oder müssen die im Inventar bleiben ?
Wenn du sie beendet hast kann man sie abgeben und es gibt ep+ruf. Man kann bis zu 5 Aktiv lassen.
Kurze frage: Was ist der Unterschied zwischen der PvP Rüstung und PvE. Kann ich meine Rüstung vom PvP ohne Nachteile beim PvE tragen oder wie ist das hier gedacht?

Über den Loot kann ich mich immer noch nicht beschweren und immerhin bist du ja auch schon lvl 26 . also warst doch dann doch nicht so schwer.

Zurück
Oben