Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo droppen diese Münzen für den Händler, ich hab 9 von denen, brauch ja 13 fürs Item.
Sind die komplett random in den strikes oder gibts die bei bestimmten Strikes/Bossen?
So, bin nun vorhin endlich 20 geworden und wollte mich an dem wöchentlichen strikes versuchen.
War wohl der erste strikes, nur viel schwerer. Als ich dann auf suche gegangen bin spawnte ich alleine auf der Map
Also machte ich stattdessen die playlists. 3 mal hintereinander den strikes mit der riesigen Hydra...
Tolles endgame. Applaus, bungie.
Frage zu den Items, nach Wertigkeit ist doch die Reihenfolge so, weiß, grün, blau, lila.
Lila legendär ist damit das beste.
Hab gestern im tdm einiges geiles abgegriffen, nun die Frage ich hab nen Helm grün mit viel Stärke, und einen blauen der eigentlich besser ist aber keine Stärke sondern Geschicklichkeit oder Intelligenz hat welcher wäre eure Wahl beim Titan, muss man ihn hier mit Stärke pushen oder sollte man immer blau vorziehen. Kurze Anmerkung, blau hat natürlich mehr Rüstungswert.