Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich könnte vor Wut ausrasten..

Gerade vorher einen Strike gemacht mit 2 anderen.. schon nach 5 Minuten verschwindet ein Mitspieler und wir sind nur mehr zu zweit. Am Anfang ging das ja noch gut doch beim Endgegner war das einfach nur mehr ein Alptraum.

Geschlagene eine Stunde haben wir auf das Drecksviech geschossen und dann war es tot. Und dann? Nur Blödsinn bekommen. Einen Handschuh der nicht für meine Klasse gedacht ist und eine Waffe die viel schwächer ist als das, was ich eh schon habe.

So macht das doch bitte keinen Spaß.. (der Strike war auf der Venus). Ehrlich gesagt vergeht mir so schon die Lust weil warum soll ich kämpfen bis zum Umfallen für nix und wieder nix.

Aja: wann bekommt man eigentlich Vorhut Marken? Das ist bei mir noch immer auf 0.

:oops: ich meinte natürlich deutsch, bei mir sprechen sie Deutsch, trotz US Version.

Aber dein Tipp wird umgekehrt natürlich trotzdem funktionieren, danke!
finde das aber etwas umständlich. wäre schön, wenn man das im Spiel wählen könnte :)
ja das geht konsole auf englsih und fertig. leider hat nicht jedes spiel eine sprachauswahl aber destiny hat ja nicht mal sound optionen so wie einige andere dinge auch nicht

Ich habe da glaub ich ein problem. Mein jäger lvl 20 habe ich revolverheld geskillt nun habe ich bemerkt das es noch den fokus klingentänzer gab. Wie kann ich klingentänzer nun skillen ?

Danke nun anderes problem. Bin lvl 20 jnd kann mir keine lichtrüstung leisten. Irgendwas mache ich doch falsch ?
die lilane sollst du dir auch nicht direkt mit stufe 20 leisten können. am anfang bekommst du die vor allem in blau als drops und belohnung für strikes etc. die kaufbaren items brauchen einiges an grind-arbeit und das ist so gewollt.

Hab vorhin mein erstes Legendäres Engram bekommen. Fröhlich hüpfend und grinsend zum Kryptar(s)ch gegangen nur um dann zu sehen das ich 2 Upgrade Materialien daraus bekommen hab. Mein Gott was hab ich mich gefreut :traurig: :klopf:

Edit 2: Grad wieder eins gefunden.. Licht Partikel drin.. wuhuuu

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin den ersten Strike gemacht, ganz schön stressig bei der Flut von gegnern. Wären meine beiden Mitspieler nicht so passive Penner gewesen, hätte ich vielleicht sogar den Auftrag mit dem "nicht sterben" erfüllt. Am Ende war einer sogar schon entweder rausgeflogen oder hat abgebrochen, jedenfalls gemurkst wie blöde an dem Endboss...

Zurück
Oben