Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun doch zugeschlagen und mich hat das Spiel wieder voll eingefangen. Bin richtig angetan und selbst die strikes grinden macht richtig, richtig Laune. Irgendwie nimmt das Design der strikes nach einiger Zeit Pause doch etwas bewusster wahr.

Die Iron Lord Story fand ich aber schwach, dafür sind sie nachfolgenden quests teilweise richtig geil. Und auf den RAID freue ich mich wie bolle.

Aber mal ne Nachfrage zum Kings Fall raid. Wie ist das mit Drops dort wenn man LL über 350 ist. Droppt da überhaupt noch was sinnvolles oder ist der RAID obsolet?

Hab nun doch zugeschlagen und mich hat das Spiel wieder voll eingefangen. Bin richtig angetan und selbst die strikes grinden macht richtig, richtig Laune. Irgendwie nimmt das Design der strikes nach einiger Zeit Pause doch etwas bewusster wahr.

Die Iron Lord Story fand ich aber schwach, dafür sind sie nachfolgenden quests teilweise richtig geil. Und auf den RAID freue ich mich wie bolle.

Aber mal ne Nachfrage zum Kings Fall raid. Wie ist das mit Drops dort wenn man LL über 350 ist. Droppt da überhaupt noch was sinnvolles oder ist der RAID obsolet?
Ich glaub da droppt nur Zeug bis LL 340. Wenn dann würdest du das ganze nur just for fun machen können.

Mal sehen wie der Raid ist, aber aktuell bereue ich den Kauf etwas. Das Gunplay ist weiterhin superb und allein deswegen macht das Spiel auch Spaß. Ansonsten mangelt es dem DLC einfach völlig an Ideen. Hätte ruhig ein kostenloses Update sein können. Und hoffentlich fördert Destiny 2 endlich individuelle Spielstile. Es ist geil, aber es ist halt jedes Mal nur das Fadenkreuz in die Fresse halten und abdrücken.

Muss aber auch sagen, dass ich Taken King als Erfahrung geiler fand. Auch die Strikes fand ich da ziemlich geil, da fehlt es mir bei RoI an allen Ecken. Dafür ist die Archon Forge ganz witzig und ich hab ne Hunter Kapuze ohne Umhang bekommen, ist ja auch ein Plus... :D

Das liegt aber auch daran, dass RoI schnell mal eben reingeschoben wurde*. Von Anfang an geplant war er definitiv nicht, aber nachdem Bungie Destiny 2 (nach Release von TTK) neu gerebootet haben, musste etwas her, um die spieler bei der Stange zu halten, da der ursprüngliche 2016 release nicht eingehalten werden konnte.

*Schnell mal eben heißt in diesem Fall etwas mehr als 1 Jahr vor release.

Heute Nacht den Nightfall Strike solo durchgezogen und zum dritten mal in Folge bekomme ich das gleiche:

Destiny_20161005002605.jpg

Wenn sich das nicht jedes mal lohnt.

Das sind 13 potentielle Exotics, was willste mehr? :gerri:

giphy.gif

Iron Banner Waffen sehen ja sogar tatsächlich mal geil aus visuell. Werd ich wohl das erste mal mitmachen müssen... :D

Bekomme da aber irgendwie nur das selbe, 3 Armreife, 3 Helme...was mir noch fehlt wäre ein Geist. Die Waffen sehen optisch schon geil aus, aber bisher taugen mir meine alten Waffen mehr. Immerhin bin ich dank Iron Banner nochmal 3 LL rauf.

@Jehuty Mein alter Knabe, wegen dir habe ich die letzten Tage nur mit der Mida gezockt, da ich einfach nicht damit fertig wurde, dir einen schlechten Tipp gegeben zu haben. Leider weiß ich nicht wo bei dir das Problem war, aber ob PVE (Heroic Strikes, Nightfall Strike solo) oder PVP (Trials of Osiris, Iron Banner) ich kann mich nicht beklagen. Obwohl ich davor kein Scout-Spieler war, gefiel mir die Mida so brutal gut, das sie jetzt erstmal meine Standard-Primärwaffe bleibt. Danke nochmal :)

Ooooooh, grade aus dem Strike mit den zwei Horst-Brüdern nen übelst geiles Scout-Gewehr aus der Truhe mitm Skelettschlüssel gezogen. Jetzt weiß ich nicht mehr, welches von meinen 6 Scout-Gewehren, die ich mit schleppe, ich nutzen soll... :waah:

nope, jedenfalls in der deutschen Version nichts mit Malok im Namen. Sternenfäden heißt das. Stats sind ganz okay bis gut, aber die Perks da drauf find ich geil und liegen meinem Spielstil.

Edit: Und sieht bis auf die Farbe ganz geil aus...

Gesundheitsreg. Chance bei Kill, schnelleres Nachladen/Explosivgeschosse und Gegner detonieren bei Kopfschusskills. Grade die Gesundheitsreg. finde ich bei den Waffen, die ich mit denen schon hatte megageil, da sie sich ganz gut zu meinem High Risk/High Reward Spielstil perfekt ergänzt. So'n bisschen wie meine Vanguard Builds damals bei ME3... :D

Heute Nacht den Nightfall Strike solo durchgezogen und zum dritten mal in Folge bekomme ich das gleiche:

Wenn sich das nicht jedes mal lohnt.
Habe in den zwei Wochen jeweils mit mein Hauptchar 19 Seltsame Münzen bekommen. Diese Woche endlich mal was sinvolles 378er Geist.

Grasp of Malok?

Mhm, Iron Banner... Bock auf den Umhang + Auto Rilfe habe ich schon. Aber Level 5... :|
Die Grasp of Malok ist ein Strike exklusiver Waffe die man nur beim Omnigul Strike bekommen kann.
Rang 5 Eisenbanner ging recht schnell hab 2 Abende gebraucht (insgesamt ca 5 Std Spielzeit)
Eisenbanner oder sogar der allg. Schmelztiegel Loot ist optimal um sein LL erhöhen.

Ich spiele ja nicht so viel PVP und für mich ist das schon bissl zu viel. Versuche später auch noch den Rest Ruf für Rang 5 klar zu machen, aber dann ist auch gut.

Der neue Modus Vorherrschaft macht mir persönlich überhaupt kein Spaß. Ganz besonders mit Randoms ist es schwierig überhaupt ein Sieg zu schaffen.
Hätte gern den guten alten Kontroll Modus im Eisenbanner wieder :heul:

Zurück
Oben