Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich mag den Modus auch nicht.

Mal ne dumme Frage, ich spiele ja sonst kein Iron Banner, aber wie steige ich weiter auf im Rang? Gibt ja keine neuen Bounties mehr.

Es gibt nur noch diese vier ziemlich einfachen Wochen Bounties. Ansonsten nur noch indem dein Team das Match gewinnt. Gibts für ein Win 250 Punkte und für Lose immerhin noch 100 Punkte. Die Loser Münzen(max 5 kann man sammeln) geben jeweils noch 150 Punkte falls dein Team gewinnt.

Hab ihn noch nicht gespielt, gegeben an den Bedingungen für Bounties und den Kram, die ich schon lesen konnte, dachte ich das wäre Kill Confirmed. Ist das doch was anderes?
Nene ist wohl genauso wie du es gelesen hast. Ist halt nur mit Randoms äusserst schwierig zu gewinnen, weil meistens alle verteilt in der Map rumeiern anstatt in der Gruppe seine Kreise zu ziehen. Man trifft recht häufig auf eingespielte Gruppen die zusammen laufen und alles weg ballern was nicht rechtzeitgi in Deckung geht ^^
Lagg ist mal wieder ein Problem und es laufen verdammt viele mit einer Shotgun rum und mähen alles nieder.

Nene ist wohl genauso wie du es gelesen hast. Ist halt nur mit Randoms äusserst schwierig zu gewinnen, weil meistens alle verteilt in der Map rumeiern anstatt in der Gruppe seine Kreise zu ziehen. Man trifft recht häufig auf eingespielte Gruppen die zusammen laufen und alles weg ballern was nicht rechtzeitgi in Deckung geht ^^
Lagg ist mal wieder ein Problem und es laufen verdammt viele mit einer Shotgun rum und mähen alles nieder.
Okay, hab es auch grade mal getestet und gesehen.
Eigentlich ist Kill Confirmed immer geiler als normales TDM, grade weil es randoms dazu zwingt aktiv und pushend zu spielen und meistens Spieler mit defensiveren Spielstilen bei solchen Multiplayern eh immer verlieren, sofern die offensiven die nötige Reaktionsgeschwindigkeit haben.
Aber hier kommt irgendwie wirklich die Mapstruktur mit den recht engen und wenigen Lanes und das permanent aktive Radar dem in die Wege. Normalerweise erfordert Kill Confirmed es ja immer, dass man sich nah beim Gegner aufhält, aber da es eher wenig Nebenrouten zum schnellen Verschwinden gibt PLUS die Tatsache, dass man immer sichtbar ist, wird das nahezu unmöglich ohne 2 Sekunden später zu sterben, so fühlt sich der Spielmodus eher zäh an.

Außerdem weird, dass wenn man den Kill denied, man trotzdem einen Punkt kriegt und nicht einfach den Punkt verweigert. Schade, hätte da lieber den Fahrzeug-Spielmodus im Iron Banner gehabt, der macht mir da sogar richtig Laune.

Also das man nur noch durch Siege Ruf bekommt, finde ich echt ein wenig doof. Das zieht sich nur unnötig das ich bald die Lust dran verliere, vor allem wenn es so knappe Niederlagen wie eben mit 128:130 sind...

Dann von mir aus den halben Ruf nur noch, aber gar nix...naja.

Das übliche für mich halt. Frag mich mal, wie es mir jedes Mal bei den Spezial-Aufträgen bei Blops 3 geht, wo auch nur Siege zählen und man meist an die 75 mal gewinnen muss... :D
Einfach lang genug versuchen, bis man einmal Glück hat und im brauchbaren Team landet um dann wieder 5 Mal bei den Losern zu landen... :ugly:

Hab ja sogar meine Spielweise total umgestellt für den Modus. Wo es noch die Bounties gab lief es echt gut und ich war richtig motiviert. Aber gerade ist meine Motivation total im Keller und das wirkt sich natürlich auch auf meine Leistung aus.

Sternenfäden ist leider gar nicht mal so gut.... leider. Hatte Anfangs einen großen Hype gehabt, ist aber leider stark abgesunken.
Muss mich mal in den Iron Banner wagen. Nirwens Mercy war ja schon im normalen PvP so unfassbar stark :dhoch: Ich liebe diese Waffe. :ruby:

Iron Banner Handcannon bockt, wohl meine favourite in der Kategorie, von denen, die ich bei Destiny bis jetzt benutzen durfte. Wenn ich schon nicht selbst triggern darf, soll so ne Handcannon wenigstens so viel Impact wie die haben. Plus ein paar Quality of Life-Perks drauf gekriegt und der Sound beim Schießen ist geil... :D

Finde den neuen Eisenbanner eigentlich sehr gut. Bin viel schneller mit allen drei Chars auf Rang 5 als vorher.
Außerdem steigt man schnell im Lichtlv.auf, wenn man sich ein wenig geschickt anstellt und auch etwas Glück hat.

Habe Dienstag und Mittwoch meinen Warlock auf Rang 5 gebracht, gestern dann meinen Titanen und mit dem Jäger dauert es auch nur noch c.a. eine Stunde heute Abend, bis auf max Level. Dazu ist er in einer Stunde von 374 auf 376 aufgestiegen.

Die 4 Weeklys sind in anderthalb Stunden locker erledigt, dazu noch der Schmelztigelrufaufstieg + den Shaxx Beutezug gemacht,
ergibt zusammen die höchste Belohnungkonzentrierung im ganzen Spiel.

Durch die Beutezüge hat man Waffen und Rüstung garantiert, dazu noch der Scheiß der nach den Matches dropt, plus
exo Engramme, plus Rufaufstieg, also ich bin mehr als zufrieden.

Habe auch schon (fast?) alle Waffen bekommen

"Der ungebeugte Baum" (Autorifle) bestimmt schon 6 mal.
"Der ferne Stern" (Scout) c.a. 3 mal.
"Das lachende Herz" (Sniper) leider erst 1 mal.
"Die stolze Turmspitze" (Shotgun) c.a. 3 mal.
"Der schlaue Drache" (Impuls) leider erst 1 mal, mein absoluter Liebling !!!!! :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben