Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn noch nicht gespielt, gegeben an den Bedingungen für Bounties und den Kram, die ich schon lesen konnte, dachte ich das wäre Kill Confirmed. Ist das doch was anderes?Der neue Modus Vorherrschaft macht mir persönlich überhaupt kein Spaß. Ganz besonders mit Randoms ist es schwierig überhaupt ein Sieg zu schaffen.
Hätte gern den guten alten Kontroll Modus im Eisenbanner wieder![]()
Nene ist wohl genauso wie du es gelesen hast. Ist halt nur mit Randoms äusserst schwierig zu gewinnen, weil meistens alle verteilt in der Map rumeiern anstatt in der Gruppe seine Kreise zu ziehen. Man trifft recht häufig auf eingespielte Gruppen die zusammen laufen und alles weg ballern was nicht rechtzeitgi in Deckung geht ^^Hab ihn noch nicht gespielt, gegeben an den Bedingungen für Bounties und den Kram, die ich schon lesen konnte, dachte ich das wäre Kill Confirmed. Ist das doch was anderes?
Okay, hab es auch grade mal getestet und gesehen.Nene ist wohl genauso wie du es gelesen hast. Ist halt nur mit Randoms äusserst schwierig zu gewinnen, weil meistens alle verteilt in der Map rumeiern anstatt in der Gruppe seine Kreise zu ziehen. Man trifft recht häufig auf eingespielte Gruppen die zusammen laufen und alles weg ballern was nicht rechtzeitgi in Deckung geht ^^
Lagg ist mal wieder ein Problem und es laufen verdammt viele mit einer Shotgun rum und mähen alles nieder.

wie lange geht Eisenbanner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen