Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den Modus relativ unspaßig. Aber sei es drum. Zum Rest, solang die Bounties aktiv waren, hat es echt Laune gemacht und ich war richtig motiviert, danach reine Glückssache in welches Team es dich verschlägt und so wird der Rufaufstieg unnötig in die Länge gezogen. Bei einem Einsatztrupp würde ich das ganze vielleicht nachvollziehen, aber den Rufaufstieg an die Teamleistung zu koppeln, ist für mich kompletter Schwachsinn. Wenn ich zu schlecht bin und deswegen nicht aufsteige, absolut in Ordnung, aber so...

Von den Waffen gefällt mir auch nichts. Scout und Impuls hätte ich gern, aber gab nur alles andere in mehrfacher Ausführung. Die Handcannon soll ja ganz gut sein, aber mag ich auch nicht, genauso wie die Pistole.

Immerhin jetzt auf 380.

Finde den neuen Eisenbanner eigentlich sehr gut. Bin viel schneller mit allen drei Chars auf Rang 5 als vorher.
Außerdem steigt man schnell im Lichtlv.auf, wenn man sich ein wenig geschickt anstellt und auch etwas Glück hat.

Habe Dienstag und Mittwoch meinen Warlock auf Rang 5 gebracht, gestern dann meinen Titanen und mit dem Jäger dauert es auch nur noch c.a. eine Stunde heute Abend, bis auf max Level. Dazu ist er in einer Stunde von 374 auf 376 aufgestiegen.

Die 4 Weeklys sind in anderthalb Stunden locker erledigt, dazu noch der Schmelztigelrufaufstieg + den Shaxx Beutezug gemacht,
ergibt zusammen die höchste Belohnungkonzentrierung im ganzen Spiel.

Durch die Beutezüge hat man Waffen und Rüstung garantiert, dazu noch der Scheiß der nach den Matches dropt, plus
exo Engramme, plus Rufaufstieg, also ich bin mehr als zufrieden.

Habe auch schon (fast?) alle Waffen bekommen

"Der ungebeugte Baum" (Autorifle) bestimmt schon 6 mal.
"Der ferne Stern" (Scout) c.a. 3 mal.
"Das lachende Herz" (Sniper) leider erst 1 mal.
"Die stolze Turmspitze" (Shotgun) c.a. 3 mal.
"Der schlaue Drache" (Impuls) leider erst 1 mal, mein absoluter Liebling !!!!! :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Scout und Sniper will ich unbedingt noch haben, die fehlen mir noch. Insbesondere die Scout, weil ich Scout ja so liebe. Scout!!!
Dafür hab ich die Sidearm, den Raketenwerfer, den ich von der Optik übelst geil finde, und die Handcannon, die ich sogar noch geiler finde. Bzw. ist das die Handcannon, die mir am meisten liegt in ganz Destiny, grade wegen diesem unfassbar hohen Impact und dem geilen Klang. @eape kann es bezeugen, selbst mit 20-25 Lichtlevel niedriger ganz schön abgeräumt gestern im Iron Banner... :D

Scout und Sniper will ich unbedingt noch haben, die fehlen mir noch. Insbesondere die Scout, weil ich Scout ja so liebe. Scout!!!
Dafür hab ich die Sidearm, den Raketenwerfer, den ich von der Optik übelst geil finde, und die Handcannon, die ich sogar noch geiler finde. Bzw. ist das die Handcannon, die mir am meisten liegt in ganz Destiny, grade wegen diesem unfassbar hohen Impact und dem geilen Klang. @eape kann es bezeugen, selbst mit 20-25 Lichtlevel niedriger ganz schön abgeräumt gestern im Iron Banner... :D

Die Sidearm hatte ich auch, habe die aber sofort zerlegt, weil ich nicht mit Pistolen spiele. Aber die Handgun hätte ich auch gerne !!!

So Freunde der gepflegten Samstagabend-Unterhaltung. Das Ereignis auf das ihr alle so lange gewartet habt, ist endlich da!

Der allseits beliebte KT-PS4-Raid beginnt heute Abend um 19Uhr* (MEZ).

"Wrath of Primacom!"

Am Start sind @eape @ASH @Reaver @HajinShinobi @BlitzChrono und natürlich dynostar aka JumpKing!

Zur Einstimmung hier nochmal das Abschlussfoto vom letzten Raid:

raidAbschluss.png

Seid Live dabei und plaziert jetzt eure Wetten!

- wann geht dyno zum ersten mal drauf? wann startet dyno den Ragemode?
- wird Chrono seine Killserie aus dem letzten Raid übertreffen? Und hat er genug Arizona Eistee (Honey+GreenTea) gekauft?
- wann findet eape den ersten Loot? "Oh, da vorne ist was gelbes"
- in welcher Minute fliegt ASH aus dem PSN? "Leute, ich glaube wir sollt.....[nanobox hat die Party verlassen]
- was redet Reaver wenn es diesmal keine Ansagen gibt? (denn ja es passiert wirklich, wir starten BLIND!)
- und am allerwichtigsten: wann beginnt Hajin über Warframe zu sprechen?: "Sorry Boys, aber brauchen wir noch lange? Para hat sich eben gemeldet, es gibt Alarm!!111PRIME!!!"

Hier startet dann auch die Kombi-Spezial-Wette mit der Hardmode-Challenge für Hajin: Schafft er das unmögliche und redet eine Session lang nur über Destiny? Wir glauben an dich! :dhoch:

Zu gewinnen gibt es ein Foto von eape's Katze :liebe:

Ihr seht also, ein Abend der Superlative steht uns allen bevor.

Streams (eventuell):

https://www.twitch.tv/silentnoah
https://www.twitch.tv/chronoblitza

*kurzfristige Absagen bzw. Verschiebungen liegen bei 99,9%

Zuletzt bearbeitet:
H
So Freunde der gepflegten Samstagabend-Unterhaltung. Das Ereignis auf das ihr alle so lange gewartet habt, ist endlich da!

Der allseits beliebte KT-PS4-Raid beginnt heute Abend um 19Uhr* (MEZ).

"Wrath of Primacom!"

Am Start sind @eape @ASH @Reaver @HajinShinobi @BlitzChrono und natürlich dynostar aka JumpKing!

Zur Einstimmung hier nochmal das Abschlussfoto vom letzten Raid:

Anhang anzeigen 52784

Seid Live dabei und plaziert jetzt eure Wetten!

- wann geht dyno zum ersten mal drauf? wann startet dyno den Ragemode?
- wird Chrono seine Killserie aus dem letzten Raid übertreffen? Und hat er genug Arizona Eistee (Honey+GreenTea) gekauft?
- wann findet eape den ersten Loot? "Oh, da vorne ist was gelbes"
- in welcher Minute fliegt ASH aus dem PSN? "Leute, ich glaube wir sollt.....[nanobox hat die Party verlassen]
- was redet Reaver wenn es diesmal keine Ansagen gibt? (denn ja es passiert wirklich, wir starten BLIND!)
- und am allerwichtigsten: wann beginnt Hajin über Warframe zu sprechen?: "Sorry Boys, aber brauchen wir noch lange? Para hat sich eben gemeldet, es gibt Alarm!!111PRIME!!!"

Hier startet dann auch die Kombi-Spezial-Wette mit der Hardmode-Challenge für Hajin: Schafft er das unmögliche und redet eine Session lang nur über Destiny? Wir glauben an dich! :dhoch:

Zu gewinnen gibt es ein Foto von eape's Katze :liebe:

Ihr seht also, ein Abend der Superlative steht uns allen bevor.

Streams (eventuell):

https://www.twitch.tv/silentnoah
https://www.twitch.tv/chronoblitza

*kurzfristige Absagen bzw. Verschiebungen liegen bei 99,9%

Habe euch alle mal geaddet für zukünftige Sessions, falls es sich ergibt. Hab leider noch kein RAID LL

Also das mit den Waffen im Iron Banner ist seltsam. Extra mal mit drei Charakteren gespielt und immer sehe ich nur die gleichen Waffen droppen. Habe noch nie das Scout, den Raketenwerfer oder das Impulsgewehr gesehen, auch nicht bei den anderen Mitspielern am Ende. Schade.

Und dann bekomme ich schon seit Tagen keinen richtigen Loot mehr. Sicher schon 30 Münzen verbraten, aber nichtmal was legendäres droppt, von exotisch ganz zu schweigen...nur blauer Dreck am Ende.

Kann mal bitte wer ne Liste posten was bei Strikekisten drin ist? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Waffen im Iron Banner ist seltsam. Extra mal mit drei Charakteren gespielt und immer sehe ich nur die gleichen Waffen droppen. Habe noch nie das Scout, den Raketenwerfer oder das Impulsgewehr gesehen, auch nicht bei den anderen Mitspielern am Ende. Schade.

Und dann bekomme ich schon seit Tagen keinen richtigen Loot mehr. Sicher schon 30 Münzen verbraten, aber nichtmal was legendäres droppt, von exotisch ganz zu schweigen...nur blauer Dreck am Ende.

Kann mal bitte wer ne Liste posten was bei Strikekisten drin ist? Danke.
Bei mir andersrum. Hab den Raketenwerfer, aber MG und Sniper, die du hast, sind mir ein Mythos. Dafür kriegt @eape eine breite Auswahl an immer unterschiedlichen und neuen Schrotflinten, die alle ganz und gar nicht die gleichen sind... :D

Zurück
Oben