Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4922_294x165.jpg

bobo3.jpg

SP kannste auch mit Destiny haben, allerdings entfaltet sich das Spiel erst mit anderen. Dabei kannst auf Randoms zurückgreifen, aber falls möglich sind Freunde, oder wenn es nicht anders geht, KTler vorzuziehen. Halo fand ich bis Reach gut und war bei Destiny sehr skeptisch, mittlerweile taugt es mir mehr. Gunplay ist nahe der Perfektion.

Was muss man denn hier mittlerweile in die Hand nehmen um von der Vanilla Version auf eine aktuelle zu kommen? im günstigsten Fall?

Nicht so viel, bei jedem DLC gibts ja neue Items mit besserem Lichtlevel. Soll heißen die Händler auf dem Turm verkaufen jetzt viel bessere Sachen als die besten Sachen vor dem aktuellen DLC. Kannst halt die ganze Storys durchspielen von allen Teilen und DLCs, die werden einem in Form von Suchen präsentiert.

Im Multiplayer zählt das Lichtlevel ja sowieso nicht, da kannst du mit egal was für Waffen spielen (außer Ironbanner).

Nicht so viel, bei jedem DLC gibts ja neue Items mit besserem Lichtlevel. Soll heißen die Händler auf dem Turm verkaufen jetzt viel bessere Sachen als die besten Sachen vor dem aktuellen DLC. Kannst halt die ganze Storys durchspielen von allen Teilen und DLCs, die werden einem in Form von Suchen präsentiert.

Im Multiplayer zählt das Lichtlevel ja sowieso nicht, da kannst du mit egal was für Waffen spielen (außer Ironbanner).

ah, nein. Ich mein wie viele Kronkorken muss ich springen lassen um die ganzen DLC und den Year One Patch (?) zu kaufen .. oder gibts da mittlerweile eine ultimative Superedition günstiger?

Boar, der Splicer Priest reicht aus die Disc zu zerbrechen.
Das ist glaube eine der miesesten designten Missionen die ich jemals gespielt habe.

Verstehe langsam die Leute, die bei manchen Strikes schon vorher raus gehen sobald sie sehen, welcher es ist.

Boar, der Splicer Priest reicht aus die Disc zu zerbrechen.
Das ist glaube eine der miesesten designten Missionen die ich jemals gespielt habe.

Verstehe langsam die Leute, die bei manchen Strikes schon vorher raus gehen sobald sie sehen, welcher es ist.

Der Nightfall? Ja der ist wirklich übel. Gibt aber nen Hidespot wenn du cheesen willst ;)

die complete edition lächelt mich ja schon an, aber alleine der gedanke an die dailys macht es mir wieder kaputt. kann da aktuell nur ein spiel in der richtung spielen und das ist das wunderbare legion.

Der Nightfall? Ja der ist wirklich übel. Gibt aber nen Hidespot wenn du cheesen willst ;)

Nicht mal Nightfall... auch als Strike.
Ja, ich habs schon gesehen. Ich glaube, das ist auch das einzige wie man bei Destiny konstanten und flüssigen Fortschritt machen kann: cheesen, Glitches verwenden, cheaten. Dafür sollte es eine Auszeichnung geben. "Spiel was nur durch cheeses spielbar ist!".

EDIT: Ich war sogar so weit den Cheese zu verwenden. Aber wenn ich RT drücke, dann erkennt er es als "Joystick Links". Heißt, ich laufe beim schießen nach links. Die am weitestens entfernten Knöpfe lösen sich gegenseitig aus... :ulgy:
Kaufe mir aber garantiert keinen neue für 60€....

Ja, ich habs schon gesehen. Ich glaube, das ist auch das einzige wie man bei Destiny konstanten und flüssigen Fortschritt machen kann: cheesen, Glitches verwenden, cheaten. Dafür sollte es eine Auszeichnung geben. "Spiel was nur durch cheeses spielbar ist!".

Also mein Bruder mit Team hat den Nightfall gestern nach einigen Versuchen ohne cheesen geschafft :)

Einer lenkt den Oger immer ab, die anderen feuern auf den Priester. Fies ist, dass der Oger immer schneller wird je mehr Leben der Priester verliert und die Schweber sind auch nicht zu vernachlässigen die irgendwann kommen. Aber ist schon machbar.

Und wenn dann wieder alle LL385 oder 400 sind ists sowieso easy.

Das ist generell etwas, was ich bei Spielen hasse, wenn sowas vorkommt. Wenn ein Entwickler so paranoid ist, dass sein Encounter auch ja challenging ist und man nicht einfach durchkommen kann, dass er vom Design her jeglichen Spaß dadraus saugt und man am Ende fast schon gezwungen ist, irgendeinen Trick anzuwenden um ein einigermaßen normales und belohnendes Spielerlebnis zu haben... (*hust* Borderlands 2 *hust*)

Hab den Strike auf heroisch gestern mit @ASH und vorhin mit zwei Randoms gemacht, hat zwar immer einige Zeit gedauert, aber ich finde ihn klasse, macht richtig Spaß und ist mal was anderes :). Natürlich ohne cheesen, wusste gar nicht das dies möglich ist.

Haben das Käsen auch mal praktiziert mit eape und seinem Freund da. War aber noch zu Vanilla-Zeiten.
So 10, 15 Minuten von oben auf den Boss ballern, bis er ins Gras beisst. Hätte ich mir auch 15 Minuten lang eine wedeln können.

Zurück
Oben