Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den mit dem Strike?Wow, lasst uns beten das der Raid nicht in der gleichen Designmülltonne wie der erste Strike (Wretched Eye) war.
EDIT: Angenehm sind auch die Dropraten. Nicht immer was gutes dabei, aber man lootet halt gerne
Schön ist auch, das sie die Aufträge in den freien Gebieten entschlackt haben. Größtenteils irgendwelche Killsachen die recht schnell zu erledigen sind.
Die Splicer sehen auch recht cool aus, auch wenn es wieder mal nur veränderte Standardgegner sind.
Was ist den mit dem Strike?
kannst du noch bis morgen bzw. übermorgen warten? dann wäre ich wohl am Start...Wer will mit mir die Story gemeinsam machen?
Feine Kerle wären gut.

Nach dem Motto: Soviel Leserei ist es nicht wertLol so lesen sich die Patch Notes wirklich immer. Ich denk mir jedes Mal irgendwann "Whatever..."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen