Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, lasst uns beten das der Raid nicht in der gleichen Designmülltonne wie der erste Strike (Wretched Eye) war.

EDIT: Angenehm sind auch die Dropraten. Nicht immer was gutes dabei, aber man lootet halt gerne :D
Schön ist auch, das sie die Aufträge in den freien Gebieten entschlackt haben. Größtenteils irgendwelche Killsachen die recht schnell zu erledigen sind.

Die Splicer sehen auch recht cool aus, auch wenn es wieder mal nur veränderte Standardgegner sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, lasst uns beten das der Raid nicht in der gleichen Designmülltonne wie der erste Strike (Wretched Eye) war.

EDIT: Angenehm sind auch die Dropraten. Nicht immer was gutes dabei, aber man lootet halt gerne :D
Schön ist auch, das sie die Aufträge in den freien Gebieten entschlackt haben. Größtenteils irgendwelche Killsachen die recht schnell zu erledigen sind.

Die Splicer sehen auch recht cool aus, auch wenn es wieder mal nur veränderte Standardgegner sind.
Was ist den mit dem Strike?

Story durch...astrein und easy peasy.. und dank Level 338 oder was ich jetzt bin sind auch die alten Missis die ich früher nicht geschafft habe im Grunde mit Mitten in den Raum stellen, Dauerfeuer und im Kreis drehen zu lösen.. GENAU SO mag ich das.

Checke das mit den Artefakten nicht... die wechseln wöchentlich durch und kannst dir denn ein neues kaufen.
Muss ich denn wieder eine Quest machen um dieses Legacy Item zu bekommen, was ich denn gegen ein Artefakt tauschen kann oder wie geht das? :?

BTW: ist hier ja ganz schön tote Hose...

Sind ja auch alle im verseuchten Lande ^^
Denke mal das du jede Woche ne Quest bekommst für die Artefakte.
Hab mir das Artefakt geschnappt mit den Dauersrpint. Denke mal ist ganz angenehm sowohl für PvP und PvE.

Da ist schon einer LL 385
Sein Bungie Profil https://www.bungie.net/de/Profile/254/7341788

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sollten uns auf alle Fälle mal verabreden, um gemeinsam die Public Events in der Archon Forge zu machen.
Soweit ich das mitgekriegt habe kann man nämlich nur eins von den SIVA Sachen tragen und macht denn mehr Sinn wenn wir gleich mehrere Leute abarbeiten.

Wie ist das Addon denn so geworden? Im Web liest man viel und der Tenor geht in Richtug gut, aber nicht so sehr wie Taken King.
Wie viel Content bietet es denn und wie vieles davon lässt sich mit einer 2 Personen-Stammgruppe, die restlichen Slots mit Randoms aufgefüllt, bewältigen (in der Theorie, sprich technisch zugelassen - Raidfinder/LFG-Tool/Matchmaking)?

Ich finde das Addon ganz gut.
Abgesehen von der Story kannst du dich Stück für Stück durch Infudierung weiter stärken, was schon ordentlich Zeit in Anspruch nimmt. Weiterhin gibt es neue Bounties die vorrangig darauf ausgelegt sind, Gruppenaktiviäten zu machen. Gerade solche Public Events in den Plaguelands und spezielle in der Forge, die man durch Schlüssel und Gegenstände aktivieren kann.

Public Events sind recht einfach... da kannst du mit Randoms sehr easy auffüllen. Die Strike Playlist finde ich gerade noch halb ungünstig, aber passt schon und da weiß eh jeder was er zutun hat.

Je nach Stärke macht sich eine 2-Mann Gruppe schon ganz gut.
Wenn du Destiny richtig geil findest, kannst du die 30€ auf alle Fälle zücken.... sonst eher Richtung 20€.

Richtig geil fand ich nur das Vorabmaterial pre Release, die Beta und dann die ersten paar Tage post Launch.
Taken King hat zwar einiges wieder gutgemacht, aber die Luft war da auch eher schnell raus. Mal schauen. Sollten wir in nächster Zeit Lust auf hirnloses Geballer kriegen, lässt sich das vielleicht einplanen. Sonst wohl eher nicht. Danke für die Eindrücke.

Im neuen Kosmodrom

Gerade mit Blacky diese Khvostov 7G-0X geholt...

weiss gar nicht was die in der Facebook-Gruppe haben mit von wegen total scheisse und kein Damage.. das Teil ist out of the box besser als alles was ich bislang habe zusammen und bislang null aufgewertet.

Wer auf der XboxOne Anschluss sucht und nicht gerne mit Randoms spielt, joined bitte der Gruppe Altherren Stammtisch https://www.bungie.net/en/Clan/Detail/1706598

Zurück
Oben