Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss man denn hier mittlerweile in die Hand nehmen um von der Vanilla Version auf eine aktuelle zu kommen? im günstigsten Fall?
Nicht so viel, bei jedem DLC gibts ja neue Items mit besserem Lichtlevel. Soll heißen die Händler auf dem Turm verkaufen jetzt viel bessere Sachen als die besten Sachen vor dem aktuellen DLC. Kannst halt die ganze Storys durchspielen von allen Teilen und DLCs, die werden einem in Form von Suchen präsentiert.
Im Multiplayer zählt das Lichtlevel ja sowieso nicht, da kannst du mit egal was für Waffen spielen (außer Ironbanner).
ah, nein. Ich mein wie viele Kronkorken muss ich springen lassen um die ganzen DLC und den Year One Patch (?) zu kaufen .. oder gibts da mittlerweile eine ultimative Superedition günstiger?
Boar, der Splicer Priest reicht aus die Disc zu zerbrechen.
Das ist glaube eine der miesesten designten Missionen die ich jemals gespielt habe.
Verstehe langsam die Leute, die bei manchen Strikes schon vorher raus gehen sobald sie sehen, welcher es ist.
Der Nightfall? Ja der ist wirklich übel. Gibt aber nen Hidespot wenn du cheesen willst![]()
Nicht mal Nightfall... auch als Strike.
Ja, ich habs schon gesehen. Ich glaube, das ist auch das einzige wie man bei Destiny konstanten und flüssigen Fortschritt machen kann: cheesen, Glitches verwenden, cheaten. Dafür sollte es eine Auszeichnung geben. "Spiel was nur durch cheeses spielbar ist!".
Das ist generell etwas, was ich bei Spielen hasse, wenn sowas vorkommt. Wenn ein Entwickler so paranoid ist, dass sein Encounter auch ja challenging ist und man nicht einfach durchkommen kann, dass er vom Design her jeglichen Spaß dadraus saugt und man am Ende fast schon gezwungen ist, irgendeinen Trick anzuwenden um ein einigermaßen normales und belohnendes Spielerlebnis zu haben... (*hust* Borderlands 2 *hust*)Nicht mal Nightfall... auch als Strike.
Ja, ich habs schon gesehen. Ich glaube, das ist auch das einzige wie man bei Destiny konstanten und flüssigen Fortschritt machen kann: cheesen, Glitches verwenden, cheaten. Dafür sollte es eine Auszeichnung geben. "Spiel was nur durch cheeses spielbar ist!".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen