Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele entscheiden ja, ob sie D2 kaufen anhand Rise of Iron.Aber Login-Schwierigkeiten sind jetzt nicht die Welt. Das wird in ein paar Tagen wieder normal funktionieren.Das das ausgerechnet bei der letzten Expansion vor Destiny 2 passiert...Viele entscheiden ja, ob sie D2 kaufen anhand Rise of Iron.

Wow übertreibst du
So groß der Frust bei solchen Launches auch immer ist, aber da sagt doch jetzt keiner "boar, kann jetzt in den erste 2 Stunden nicht zocken - ich kaufe nie wieder Destiny"
Ich rede doch nicht von den Fans. Ich rede von Leuten, die nach TTK ausgestiegen sind, weil ihnen Bungies verhalten auf den Sack gingen. (Skillbased Matchmaking Vorfall, Fast willkürliche Buffs/nerfs, komplett Falsche Angaben der buffs/nerfs, keine Roadmap für zusätzliche Inhalte usw.) Natürlich wirds nicht wegen den 2h sein, aber RoI muss einfach sitzen. Die meisten von den Leuten werden wahrscheinlich ein neues TTK erwarten, was RoI nicht sein wird. Zumindest was Content angeht.

Nun ob jetzt eine Mauer oder zwei vor dem Spiel stehen macht keinen großen Unterschied.Ist klar, passend zum Release vom Destiny Addon verreckt mal wieder Kabel Deutschland/Vodafone
Wie ich diesen Saftladen hasse![]()

PSN ist wohl noch nicht auf dem neuesten Stand.Öh irgendwie kann ich grade Rise of Iron garnicht kaufen im Store. Ist das bei noch irgendwem so?
Das maximale Licht-Level geht nun bis 385
Ab sofort gelten diese allgemeinen Updates:
- Die Kampagne von Rise of Iron ist freigeschaltet.
- Das Max-Licht-Level liegt bei 385. (Mit dem Raid (Heroisch) soll es später bis 400 gehen).
- Es gibt neue Vorhut- und Schmelztiegel-Beutezüge.
- Die “Jahr 2”-Triumphmomente enden heute um 19 Uhr und können nicht mehr fortgesetzt werden.
Zudem:
- Die Strikes wurden aktualisiert. Es kommt die heroische SIVA-Krise-Strike-Playlist hinzu. Empfohlenes Licht-Level 350. Bei der normalen Siva-Strike-Playlist ist das empfohlene Licht-Level 320.
- Beim Dämmerungsstrike ist das empfohlene Licht-Level 360.
Welche Belohnungen gibt es in den Strikes?
Der Dämmerungsstrike soll zudem weniger Geisthüllen als Belohnungen bringen, sondern mehr von dem anderen coolen Zeug.
- “Normale Strikes” lassen Prämien bis 340 Licht-Level springen.
- Heroische Strikes lassen Prämien bis 365 Licht-Level springen.
- Die “Skeleton Keys” droppen im Nightfall und in den heroischen SIVA-Strikes und TTK-Strikes. Mit diesen Schlüsseln könnt Ihr Strike-spezifische Belohnungen erhalten. Diese kommen bis 385 Licht-Level.
Ihr erhaltet einen kostenlosen Strahlenden Schatz (Radiant Treasure) pro Account, wenn Ihr zum ersten Mal in der Woche einen heroischen Strike spielt.
Engramme, Variks, Fraktionen und Xur
- Variks gibt Euch bei der Herausforderung der Ältesten durch das Füllen des Ältesten-Siegels Waffen und Rüstungsteile bis 365.
- Seltene Engramme geben Items bis Licht 340.
- Legendäre Engramme geben Items bis Licht 365. Ab Licht 350 bekommt Ihr jedoch weniger Items mit höhrerem Lichtlevel. Davor geht der Fortschritt schneller.
- Exotische Engramme gehen bis 385 Licht.
- Auch die Belohnungspakete von Fraktionen beinhalten Items bis 385 Licht.
http://mein-mmo.de/destiny-licht-level-rise-xur/Händler
Die Händler-Items, die Ihr gegen Legendäre Marken erwerben könnt, gehen bis Licht 350.
Auch Xurs exotische Waren gehen bis 350 Licht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen