BlitzChrono
KTs Eisklotz
Ist das gut?Suros Regime Level 322 gedropped... WHOOOP....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das gut?Suros Regime Level 322 gedropped... WHOOOP....

Suros Regime Level 322 gedropped... WHOOOP....
Ich nehme an, dass es bei Privat-Matches keinen Rundenloot gibt, daher![]()
Gameplay aus dem upgedatetem Sepik Prime Strike!
Die Musik beim boss fight.Find ich geil.
Doch. Aber nur blaues zeug. Dafür kannst sämtliche pvp bountys machen. Rep. Bekommst du auch etwas. Aber das Private Matches system ist auch nicht für die Progression gedacht, sondern einfach zum Spaß. So kann man z.b im KT ein Turnier o.ä veranstalten.

Au ja ein Turnier im KT veranstalten, wo das mit den Raids ja schon so super geklappt hat, also mal von der Xbox-Seite gesprochen
Egal, hast du dir eig. nun ne One geholt, sonst ist essig mit Rise of Iron![]()

Nun stelle mal sich vor es gäbe Matchmaking für die Raids...Boah... 3 stunden lang versucht Gefängnis der ältesten oder wie das heisst Level 41 zu schaffen.
Die Leute sind einfach zu dämlich.
Sterben andauernd, dann ballern sie lieber wie doof, statt die Bomben in ihrer nähe zu entschärfen..
ARRRRRRRGH...mit solchen Leuten kann man nicht arbeiten.
Geht nur bei PvP,Strikes oder Das Gefängnis der alten Level 41. Dort wirst du mit anderen zugelotst. Für alles andere brauchst du externe Seiten.Sagt mal, gibt es keine Spielersuche? Wie kann ich denn in einer Gruppe spielen? ^^ Ohne Freunde?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen