Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden Private Matches schon morgen freigeschaltet?

CsK4EH2WYAAxzqM.jpg

Via Planet Destiny: https://mobile.twitter.com/DestinyNews_net/status/775384506069049344

Doch. Aber nur blaues zeug. Dafür kannst sämtliche pvp bountys machen. Rep. Bekommst du auch etwas. Aber das Private Matches system ist auch nicht für die Progression gedacht, sondern einfach zum Spaß. So kann man z.b im KT ein Turnier o.ä veranstalten.

Au ja ein Turnier im KT veranstalten, wo das mit den Raids ja schon so super geklappt hat, also mal von der Xbox-Seite gesprochen :lol:

Egal, hast du dir eig. nun ne One geholt, sonst ist essig mit Rise of Iron :P

One S :D

Da ich aber den Hauptfokus auf Racing habe, nutzt mir ne ps4 pro eh nix.
Nächstes Jahr dann die Scorpio :fauli:

Einfach scheiße, dass es gerade bei Destiny kein Cross-Play gibt :motz:

Ich wollte mir eigentlich ne 1gb one S holen, aber für 50 öcken mehr gibt's ja schon die deutlich stärkere Pro, wo ich Sachen wie Uncharted o.ä noch garnicht gespielt habe. Aber ich finde den Xbox Controller viel besser....Aber noch ists ja nicht soweit. :D

Crossplay wird aber hoffentlich zu Destiny 2 möglich sein. :deal:

Boah... 3 stunden lang versucht Gefängnis der ältesten oder wie das heisst Level 41 zu schaffen.
Die Leute sind einfach zu dämlich.

Sterben andauernd, dann ballern sie lieber wie doof, statt die Bomben in ihrer nähe zu entschärfen..

ARRRRRRRGH...mit solchen Leuten kann man nicht arbeiten.

Boah... 3 stunden lang versucht Gefängnis der ältesten oder wie das heisst Level 41 zu schaffen.
Die Leute sind einfach zu dämlich.

Sterben andauernd, dann ballern sie lieber wie doof, statt die Bomben in ihrer nähe zu entschärfen..

ARRRRRRRGH...mit solchen Leuten kann man nicht arbeiten.
Nun stelle mal sich vor es gäbe Matchmaking für die Raids...

Sagt mal, gibt es keine Spielersuche? Wie kann ich denn in einer Gruppe spielen? ^^ Ohne Freunde? :(
Geht nur bei PvP,Strikes oder Das Gefängnis der alten Level 41. Dort wirst du mit anderen zugelotst. Für alles andere brauchst du externe Seiten.
Kannst ja auch versuchen die Leute im Turm anzuschreiben.

Zurück
Oben